“Exzellent!”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen (auch für Vegis) in lieblich rustikalen Ambiente gepaart mit äusserst aufmerksamen und flexiblen Service hat uns einen unvergesslichen Anlass beschert, den wir stets in Erinnerung behalten werden. Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Zuppip!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüsse

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Kompliment!
Schönes Ambiente, liebevoll angerichtet und serviert.
Sehr gut gekocht. Super Preis Leistung.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, MartinF4219!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Guten Tag.
Vielen Dank für die positive Berwertung. Das freut uns sehr und wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
& das Bären-Team

Bewertet 13. Januar 2016

Seit Jahren ein tolles Lokal, obwohl an der Haupstrasse ist es doch etwas Versteck. Die Küche schmeckt mir sehr gut, eine Schöne Mischung von Modern und Traditionell. Das Lokal ist eine Augenweide. Die Weine machen Spass eine kleine aber gute Auswahl. Service ist sehr herzlich, Top wir kommen immer wieder gerne

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, Lev07!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2016

Vielen Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen! Beste Grüsse aus dem Bären!

Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das ist der Inbegriff eines Geheimtipps! Lassen Sie es sich auch so gut gehen, wie wir es gemacht haben! Tausend Dank, es war herrlich! Freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Besuchsdatum: Mai 2015
2  Danke, BigKorn!
Adrian H, Geschäftsführer von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2015

Hallo!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen natürlich, sie bald wieder bei uns im Bären begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Adrian Höhener & das Bären-Team

Bewertet 17. Mai 2015

aufgrund der TA Bewertung haben wir den Bären gestern zum ersten mal besucht. Wir wurden absolut positiv überrascht.

Der Service war nicht nur super freundlich, sondern auch sehr aufmerksam. So wurde beim Überraschungsmenue auf mögliche Allergien/Probleme Rücksicht genommen und dies bereits beim "Gruss aus der Küche" umgesetzt.

Die Atmosphäre ist einfach aber sehr einladend und freundlich. Wir haben uns bereits beim Eingang wohl gefühlt.

Der Hammer waren aber die Speisen, welche nicht nur super schön angerichtet werden sondern auch sehr gut schmecken.

Fazit:
Eine absolut tolle Erfahrung. Wir werden sicher wieder kommen. Weiter so....

Besuchsdatum: Mai 2015
5  Danke, Glunggaepuur!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2015

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Gastgeber