“Sehr schön, sehr gut”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Januar 2016

Seit Jahren ein tolles Lokal, obwohl an der Haupstrasse ist es doch etwas Versteck. Die Küche schmeckt mir sehr gut, eine Schöne Mischung von Modern und Traditionell. Das Lokal ist eine Augenweide. Die Weine machen Spass eine kleine aber gute Auswahl. Service ist sehr herzlich, Top wir kommen immer wieder gerne

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, Lev07!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2016

Vielen Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen! Beste Grüsse aus dem Bären!

Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das ist der Inbegriff eines Geheimtipps! Lassen Sie es sich auch so gut gehen, wie wir es gemacht haben! Tausend Dank, es war herrlich! Freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Besuchsdatum: Mai 2015
2  Danke, BigKorn!
Adrian H, Geschäftsführer von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2015

Hallo!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen natürlich, sie bald wieder bei uns im Bären begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Adrian Höhener & das Bären-Team

Bewertet 17. Mai 2015

aufgrund der TA Bewertung haben wir den Bären gestern zum ersten mal besucht. Wir wurden absolut positiv überrascht.

Der Service war nicht nur super freundlich, sondern auch sehr aufmerksam. So wurde beim Überraschungsmenue auf mögliche Allergien/Probleme Rücksicht genommen und dies bereits beim "Gruss aus der Küche" umgesetzt.

Die Atmosphäre ist einfach aber sehr einladend und freundlich. Wir haben uns bereits beim Eingang wohl gefühlt.

Der Hammer waren aber die Speisen, welche nicht nur super schön angerichtet werden sondern auch sehr gut schmecken.

Fazit:
Eine absolut tolle Erfahrung. Wir werden sicher wieder kommen. Weiter so....

Besuchsdatum: Mai 2015
5  Danke, Glunggaepuur!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2015

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Adrian Höhener
Gastgeber

Bewertet 15. März 2015

Was will man mehr, grossartiges Ambiente, wunderbare Speisen. Was mir jedes mal im Bären geboten wird ist sensationell! Die Speisen sehen nicht nur gut aus, sie sind es auch!

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente
3  Danke, 465RomanS!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2015

Vielen Dank!

Bewertet 7. April 2014

Das Restaurant Bären in Hundwil ist einfach- aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Die Bedienung war aufmerksam, kompetent und beratend zugleich. Ein grosses Lob gilt auch der Küche. Die Speisen waren nicht nur optisch schön anzuschauen, sie waren auch geschmacklich hervorragend. Jeder einzelnen Komponente wurde viel Aufmerksamkeit gewidmet und dies schmeckte man mit jedem Bissen heraus.
Das Team rund um Gastgeber Adrian Höhener macht einen ausgezeichneten Job!

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente