“top top top”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Mai 2015

aufgrund der TA Bewertung haben wir den Bären gestern zum ersten mal besucht. Wir wurden absolut positiv überrascht.

Der Service war nicht nur super freundlich, sondern auch sehr aufmerksam. So wurde beim Überraschungsmenue auf mögliche Allergien/Probleme Rücksicht genommen und dies bereits beim "Gruss aus der Küche" umgesetzt.

Die Atmosphäre ist einfach aber sehr einladend und freundlich. Wir haben uns bereits beim Eingang wohl gefühlt.

Der Hammer waren aber die Speisen, welche nicht nur super schön angerichtet werden sondern auch sehr gut schmecken.

Fazit:
Eine absolut tolle Erfahrung. Wir werden sicher wieder kommen. Weiter so....

Besuchsdatum: Mai 2015
5  Danke, Glunggaepuur!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2015

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Adrian Höhener
Gastgeber

Bewertet 15. März 2015

Was will man mehr, grossartiges Ambiente, wunderbare Speisen. Was mir jedes mal im Bären geboten wird ist sensationell! Die Speisen sehen nicht nur gut aus, sie sind es auch!

Besuchsdatum: Februar 2015
3  Danke, 465RomanS!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2015

Bewertet 7. April 2014

Das Restaurant Bären in Hundwil ist einfach- aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Die Bedienung war aufmerksam, kompetent und beratend zugleich. Ein grosses Lob gilt auch der Küche. Die Speisen waren nicht nur optisch schön anzuschauen, sie waren auch geschmacklich hervorragend. Jeder einzelnen Komponente wurde viel Aufmerksamkeit gewidmet und dies schmeckte man mit jedem Bissen heraus.
Das Team rund um Gastgeber Adrian Höhener macht einen ausgezeichneten Job!

Besuchsdatum: April 2014
4  Danke, Marco L!

Bewertet 5. Januar 2014

Das Ambiente ist einfach, die Küche aber nicht. Ganz im Gegenteil: exzellentes, etwas anderes Essen.

Besuchsdatum: Januar 2014
2  Danke, Noldi80!

Bewertet 16. August 2013

-Top Qualität
-Einfache und daher perfekte Essensauswahl
-herzlich erfrischender Service
- die Adresse für jene, die nicht den SchickiMicki suchen sondern ein gelungenes Gesamtpaket

Besuchsdatum: August 2013
3  Danke, happyyjt!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Wow, vielen herzlichen Dank! Schön, diese Bewertung zu lesen!