“Köstliches Essen charamant serviert!”
Bewertung zu Restaurant Bären

Restaurant Bären
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Hundwil
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2014

Das Restaurant Bären in Hundwil ist einfach- aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Die Bedienung war aufmerksam, kompetent und beratend zugleich. Ein grosses Lob gilt auch der Küche. Die Speisen waren nicht nur optisch schön anzuschauen, sie waren auch geschmacklich hervorragend. Jeder einzelnen Komponente wurde viel Aufmerksamkeit gewidmet und dies schmeckte man mit jedem Bissen heraus.
Das Team rund um Gastgeber Adrian Höhener macht einen ausgezeichneten Job!

Besuchsdatum: April 2014
4  Danke, Marco L!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2015

Vielen Dank!

Bewertet 5. Januar 2014

Das Ambiente ist einfach, die Küche aber nicht. Ganz im Gegenteil: exzellentes, etwas anderes Essen.

Besuchsdatum: Januar 2014
2  Danke, Noldi80!

Vielen Dank!

Bewertet 16. August 2013

-Top Qualität
-Einfache und daher perfekte Essensauswahl
-herzlich erfrischender Service
- die Adresse für jene, die nicht den SchickiMicki suchen sondern ein gelungenes Gesamtpaket

Besuchsdatum: August 2013
3  Danke, happyyjt!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Wow, vielen herzlichen Dank! Schön, diese Bewertung zu lesen!

Bewertet 5. Juni 2013

Der neue Geschäftsführer ist augezeichnet. Bringt neue Ideen und das Restaurant wird immer mehr aufgefrischt. Aus der Küche kam ein wunderbarer 4-Gänger. Schade das es wenig Leute hatte, trotzdem war das Ambiente für meinen Gast und mich hervorragend.

Besuchsdatum: Mai 2013
1  Danke, 465RomanS!

Herzlichen Dank für das schöne Kompliment!

Bewertet 15. März 2013

Gelebte Gastlichkeit in wunderschöner appenzellerischer Ambiente. Nach unserem begeisterten Besuch entdeckten wir auf der Homepage, dass der gesamte Schweizer Bundesrat auf seinem jährlichen "Schulreisli" hier gastierte !!!
Wir wurden verwöhnt - Jeder Gang, ein Traum für sich, wurde vom Küchenchef bis ins letzte Detail erläutert. Speziell schön empfanden wir, dass die gesamte Crew echt für uns da war und die Freundlichkeit gelebt wird. Wir freuen uns, schon bald wieder als Gast den „Bären“ in Hundwil zu besuchen !!!

Besuchsdatum: Dezember 2012
4  Danke, van10_10!