“Etwas versteckt, aber sehr gut.”
Bewertung zu Restaurant Bären

Restaurant Bären
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Hundwil
Preisbereich: 26 $ - 62 $
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2014

Das Ambiente ist einfach, die Küche aber nicht. Ganz im Gegenteil: exzellentes, etwas anderes Essen.

2  Danke, Noldi80!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2015

Vielen Dank!

Bewertet 16. August 2013

-Top Qualität
-Einfache und daher perfekte Essensauswahl
-herzlich erfrischender Service
- die Adresse für jene, die nicht den SchickiMicki suchen sondern ein gelungenes Gesamtpaket

3  Danke, happyyjt!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Wow, vielen herzlichen Dank! Schön, diese Bewertung zu lesen!

Bewertet 5. Juni 2013

Der neue Geschäftsführer ist augezeichnet. Bringt neue Ideen und das Restaurant wird immer mehr aufgefrischt. Aus der Küche kam ein wunderbarer 4-Gänger. Schade das es wenig Leute hatte, trotzdem war das Ambiente für meinen Gast und mich hervorragend.

1  Danke, Roman S!

Herzlichen Dank für das schöne Kompliment!

Bewertet 15. März 2013

Gelebte Gastlichkeit in wunderschöner appenzellerischer Ambiente. Nach unserem begeisterten Besuch entdeckten wir auf der Homepage, dass der gesamte Schweizer Bundesrat auf seinem jährlichen "Schulreisli" hier gastierte !!!
Wir wurden verwöhnt - Jeder Gang, ein Traum für sich, wurde vom Küchenchef bis ins letzte Detail erläutert. Speziell schön empfanden wir, dass die gesamte Crew echt für uns da war und die Freundlichkeit gelebt wird. Wir freuen uns, schon bald wieder als Gast den „Bären“ in Hundwil zu besuchen !!!

4  Danke, van10_10!
Bewertet 25. Juli 2012

Es fällt kaum auf, das Restaurant Hundwil im Appenzell. Etwas unterhalb der Strasse, ein grosses älteres Haus. Der Eindruck verändert sich sofort nach dem Eintreten - ein sehr schöner grosszügiger Saal. Das Beste kommt beim Essen: Der Inhaber kocht selber, und wie. Auf einem sehr hohen Niveau, wenn mans mit Gault Millau ausdrücken müsste wohl bei 15 Punkten. Trotzdem ist das Restaurant sehr gemütlich, mit Lokalkolorit, und sehr freundlicher Bedienung. Erreichbar ist das Restaurant sehr gut, auch mit dem Postauto jede Stunde. Ein perfekter Endpunkt einer Wanderung im Appenzellerland!

2  Danke, travaller999!