“Nicht nur Fondue” 4 von fünf Punkten

Küche: schweizerisch, europäisch
Schwyz, Schweiz
“Nicht nur Fondue”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Restaurant befindet sich in einem typischen Appenzeller Haus etwas ausserhalb des Ortes Hundwil an der Hauptstrasse.
Wir waren dort zum Mittagessen und haben aus der Wildkarte etwas ausgesucht. Es gab Kreationen, die wir so nicht kannten, zum Beispiel Hirsch Stroganoff, zartes Fleisch mit den sonst bekannten Gemüsebeilagen und Spätzli. Auch das Rehgeschnetzelte war sehr zart, mit den gleichen Beilagen. Alles gut gekocht und schön angerichtet.
Es gäbe auch verschiedeneTagesmenues, das billigste war ein Früchtecurry mit Reis zu Fr. 9.50
Der Service war korrekt
Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, mum47!

St. Gallen, Schweiz
“Rössli, Hundwil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Rössli wurde mir von Freunden empfohlen. Das Restaurant ist bekannt für Fleischfondue. Man kann zwischen Chinoise und Bourguignonne wählen. Dazu werden feine Saucen, Pommes Frites, Kroketten und eine Gemüse- und Früchteplatte serviert. Auf Wunsch wird alles wieder aufgefüllt. Wer keine Fondue mag, kann von der Karte wählen. Das Innere des Restaurants ist eher urchig.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
6 Danke, gigiarosa!
Wil, Schweiz
“Fleischfondue à discretion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Das Rössli ist ein rustikales Restaurant, welches nicht nur, aber vor allem Fleischfondue serviert. Man kann zwischen Fondue mit Öl oder Fleischbrühe wählen. Dazu gibt es Saucen, Pommes, Kroketten, eine Gemüse- und Früchteplatte. Da auf Wunsch alles wieder aufgefüllt wird, verlässt niemand hungrig das Lokal. Das Restaurant ist gut besucht und es kann vor allem bei A la Carte-Bestellungen zu längeren Wartezeiten kommen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente