“Seit Jahren auf hohem Niveau”

Restaurant Hotel zur Linde
Platz Nr. 8 von 12 Restaurants in Teufen
Preisbereich: 18 $ - 70 $
Bewertet 1. April 2018

Traditionelles Haus, seit Jahrzehnten sehr gut geführt von der Familie Lanker-Popp. Es gab eine Auswahl von fünf verschiedenen Lunch Menus für Ostersonntag. Die drei, die wir orderten haben überzeugt. Die Bärlauchcrèmesuppe, das Filet, der Fisch und die Beilagen waren perfekt gekocht und optisch sehr schön präsentiert. Das Käse- und das riesige Dessertbuffet liessen keine Wünsche offen. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam, dies obwohl das Restaurant sowie das Säli total ausgebucht waren. Auch am Preis- Leistungsverhältnis gibt es in diesem Betrieb nichts zu kritisieren. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.

5  Danke, Renato W!

Bewertet 9. Dezember 2017

...gab es bisher für mich in der Schweiz. Am vergangenen Wochenende wurden wir mit über hundert Personen zu einem Weihnachtsanlass durch das Restaurant Linde im Lindensaal mit einem drei Gang Menue versorgt. Leider muss ich sagen, entsprach das Essen überhaupt nicht den Anforderungen (von vielen Gästen) an solch einen Anlass. Mein Eingangssalat, vermittelte den Eindruck an Salat-Schnittreste an einem sauren mayonnaisigen Dressing mit dünnen Tomatenscheiben und drei Sonnenblumenkernen dekoriert. Das Hauptgericht kam recht flüssig als Kalbsgeschnetzeltes mit verdünnter Sosse und in Kantinenart angerichtet daher. Das Gemüse weich, dass es nicht auf der Gabel blieb und die Spätzle waren eher eine braune Mehlspeise ähnlich einem Schmarrn . Das Dessert zeichnete sich durch eine leckere Schoggicreme aus. Doch die Vanillespeisen, Pudding, Bayrische Creme, Tiramisu waren recht salzig im Geschmack, der Kuchen nicht ganz aufgetaut.
Doch möchte ich somit von einer bleibenden Erinnerung sprechen.
Das a la Carte Restaurant kann ich durch den Besuch des Anlasses nicht beurteilen.
Der Service war stets umsichtig, freundlich und kompetent. - vielen Dank.

1  Danke, M. B!
Bewertet 6. September 2017

Die Linde erstrahlt noch in einem heimeligen Ambiente. Schön gemütlich. Das Essen ist fein und man kann aus einer Menge leckeres auswählen. Sehr liebes Personal.

Danke, mentholjij!
Bewertet 4. Juli 2017

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet und die kleinen Anpassungswünsche stellen kein Problem dar. Lieber eine nicht allzu aufgeblasene Speisekarte und dafür von guter Qualität, das passt so!
Besten Dank

Danke, rd_aus_zh!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Location ist schön...auch der Kinderspielplatz praktisch..aber sollte ein bisschen gepflegt werden. Der Service war gut....nur die Portionen zu klein für den Preis...das Dessertbuffet rechtfertigt nicht, dass man den Preis des Menüs hoch hält und die Menge in der vorspeise und im Hauptgang dies nicht widerspiegelt...dies nochmals überdenken ..sonst o.k.

1  Danke, mataletizsta!

Reisende, die sich Restaurant Hotel zur Linde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teufen, Kanton Appenzell
Rehetobel, Kanton Appenzell

Speicher, Kanton Appenzell

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Restaurant Hotel zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!