“das geht gar nicht mehr !”
Bewertung zu Restaurant Alter Zoll

Restaurant Alter Zoll
Platz Nr. 11 von 11 Restaurants in Teufen
Küche: italienisch
Bewertet am 20. März 2014

Schumdelig und echt nicht mehr appetlich dieses Restaurant.
Man konnte förlich zuschauen wie es immer schlechter wurde.
Pasta mit einem Stück Glas in der Sauce war für zusätzlich der Beweis - da gehen wir nicht wieder hin.

7  Danke, Pat1970512!

Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles essen.toller service mit italienischem flair.auf jeden fall zu empfehlen.ob sich die negativen bewerter nicht im Restaurant geirrt haben?

3  Danke, Claudio D!
Bewertet am 8. September 2013

Es gibt ein kleines Restaurant, man kann aber auch bestellen und die Pizza abholen. Falls das Bier alle ist, sind sie auch bereit, noch zwei Flaschen Bier aus ihren Kühlschrank zu verkaufen!

Danke, Linda W!
Bewertet am 5. Juni 2013

Der Service war unterste Schublade. Warteten 1.5h bis der Hauptgang kam. Während wir da sassen kamen diverse Leute die innerhalb von 20min ihre Pizza hatten. Weiss nicht woran es gelegen hat. Eventuell weil wir noch eine Vorspeise ordeten. Das essen war ok.

• Ambiente
Danke, Roman S!
Bewertet am 10. Mai 2013

Extrem schlechter Service, extrem lange Wartezeiten und dann kam das Essen nicht gleichzeitig. Leute kamen, setzten sich und nach 15 min gingen sie wieder da sie nicht bedient wurden. Sehr laut war es auch. Das essen war geniessbar, jedoch kam es beinahe kalt...

• Ambiente
Danke, Teufen!