“Gastfreundschaft und Gastronomie auf höchstem Level !”
Bewertung zu Anker

Anker
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Teufen
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2014

Mit einem "Herzlich Willkommen" werden wir von der charmanten Angela Stoll (Genussbringerin) an der Hotelréception begrüsst und in die geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer begleitet. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und sie verfügen über alles, was man braucht (Nespressomaschine, Früchte, Mineralwasser, Haartrockner, etc.). Das Nachtessen ist ein weiterer Höhepunkt unseres Oldtimer-Weekends: Flexible, reichhaltige Menükarte, aufmerksame Bedienung, feiner Gruss aus der Küche, hervorragendes Essen und edle Weine. Trotzdem das holzgetäferte Restaurant voll besetzt ist gibt es keine störenden Wartezeiten und die Bedienung ist von konstanter Freundlichkeit. Die Rindfleischstreifen im Hauptgang hatten nicht alle die gleiche Zartheit, sonst war alles Spitze. Das Frühstück eine weitere Offenbarung, kredenzt von einer sympatischen, charmanten Dame. Kompliment, das ist Gastronomie auf höchstem Level.

Danke, Oldiesdriver41!

Bewertet 1. September 2014

Super netter Schneller Service und ausgezeichnete kreative Frischküche!
Waren schon mehrmals dort und war immer ausgezeichnet.

Danke, NinaS167!
Bewertet 26. August 2014

Ausserordentlich. Schon der Empfang war sehr aufmerksam. Hätte es kein Businessmenu gegeben (Mittagessen), hätten wir wohl länger gebraucht, uns zu entscheiden. Weinauswahl m.E. ebenfalls gelungen.
Wir werden bestimmt nochmals hingehen.

Danke, Cube8703!
Bewertet 20. März 2014

qualität des essens , der weine, service ist alles sehr gut. vorallem zu empfehlen sind die Südwürste mit Käsknöpfli.
Das Ambiente ist ebenfalls Appenzellerisch modern und sehr zu empfehlen.

Danke, Pat1970512!
Bewertet 4. Januar 2014

Ganz klar das beste Restaurant in Teufen. Seit 2 Jahren neu eröffnet in einem absolut gelungenem Umbau. Moderner appenzeller Stil wurde integriert in dieses typische Haus am Dorfplatz.Das junge Team ist kompetent und überaus freundlich.Man fühlt sich sofort bestens aufgehoben und fühlt sich sehr wohl. Das Essen entspricht den kürzlich erhaltenen 14 Punkten. Traditionelle Gerichte modern interpretiert. Die Karte ist gut bestückt mit Gerichten für jeden Geschmack, von der Siedwurst bis zum Filet. Absolut perfekt ist die Weinkarte mit tollen Weinen zu einem guten Preis/Leistungs Verhältnis.
Immer wieder eine Freude hier Gast sein zu dürfen - und wir freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Mal.

Danke, H_j_WSchweiz!