“hervorragend”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. November 2013

Ganz klar das Beste Lokal am Platz.
Hervorragende Küche, perfekte und aufmerksame Bedienung, sehr schönes und gepflegtes Ambiente in einem wunderschön restaurierten Gebäude. nicht ganz billig aber das weis man ja schon zum voraus. Jedenfalls ist es jeden Franken wert.

Danke, KP78!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Anker
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. September 2013

Mein Mann und ich wollten schon länger mal in den Anker. Der Weg nach Teufen hat sich gelohnt. Der Umbau des Hauses scheint uns gelungen; was gerade bei alten Appenzeller Häusern mit ihren meist niedrigen Decken nicht immer einfach ist. Das Restaurant ist hell und luftig. Der Service war ausgesprochen aufmerksam. Vorspeise und Hauptgang sehr gut. Beim Dessert besteht noch etwas Verbesserungspotential. Die diversen netten kleinen Sachen sind vielleicht etwas ehrgeizig, was ein bisschen zulasten des Geschmacks geht. Weniger wäre hier vermutlich mehr. Was wir sehr geschätzt haben: Wir wirden beim Hauptgericht gefragt, ob wir genug hätten, ob noch etwas nachbestellt werden solle. Eine sehr selten gehörte Frage, die an manchen Orten, aber nicht hier im Anker, berechtigt wäre. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, saintgallen!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Restaurant Anker bietet alles, was das Herz begehrt: eine sehr abwechslungsreiche, aber nicht zu grosse Menuauswahl, alles perfekt gekocht und fürs Auge wundervoll serviert, der Service stimmt von A bis Z und das Ambiente ist äusserst gepflegt.

Danke, Katharina Z!
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Ambiente und das wunderbare Essen sowie der sehr nette und kompetente Service haben mich voll von diesem Restaurant überzeugt. Schon der Gruss aus der Küche ist ein Gedicht.

Danke, Turtleairways!
Bewertet am 17. April 2013

Zum ersten Mal waren wir letzte Woche im Anker essen. Das Ambiente ist heimelig und dennoch edel... Beim Anblick der Speisekarte läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Auch als Vegi werden einem alle Wünsche erfüllt. Das Essen ist einfach ein Traum! Das Servicepersonal ist aufmerksam, freundlich und souverän. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort und werde das Restaurant wärmstens weiter empfehlen! Danke an das Anker-Team!

Danke, PinaCasa!