“Sehr fein!”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. April 2013

Wir haben herrlich gespeist im Anker! Wunderbarer Service, frische, leichte Saisonküche und eine perfekte Kombination von uriger Appenzeller Stube und feinem Restaurant mit gestärkten weissen Tischdecken, edel eingedeckt. Zudem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und fast nur regionale Produkte, teilweise aus der eigenen Metzgerei, die sich unten im Haus befindet! Eine ganz klare Empfehlung!

Danke, NattiR_13!

Bewertet 6. April 2013

Seit der Neueröffnung vor einem Jahr läuft es "rund" im ANKER, und diese Tatsache ist nicht zuletzt der ausgezeichneten Küche mit ihrer kreativen und köstlichen Vielfalt zu verdanken!!! Auch das kompetente und überaus freundliche Team im Servicebereich, die gemütliche und heimelige Ausstattung der Gaststube und der Zimmer tragen dazu bei, dass man es auf keinen Fall versäumen sollte, im ANKER einen eindrucksvollen und schönen Abend und/oder Urlaub zu verbringen! Wir wohnen 1000 Kilometer entfernt und kommen immer wieder sehr gerne nach Teufen ins schöne Appenzellerland!!!

Danke, cornelia58!
Bewertet 28. März 2013

Schlichtweg beruhigend, dass es diese Art von Gastronomie noch - oder besser gesagt - wieder gibt! Ein aufgestelltes und kompetentes junges Team, eine sehr engagierte Küche, welche den schwierigen Spagat zwischen traditioneller Anlehnung und Moderne mit traumwandlerischer Sicherheit bewältigt, eine spannende Weinkarte mit moderaten Preisen. Und sollte man zu lange in der stilvollen Atmosphäre verweilt haben, dann kann immer noch eines der schönen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer gemietet werden. Absolut empfehlenswert, aber unbedingt vorher reservieren.

Danke, Daniel H!
Bewertet 17. März 2013

das essen war sehr gut, die athmosphäre auch.das einzige was mich irritiert hat ist das die bedienung sich ständig miteinander unterhalten hat, da es wenig gäste hatte empand ich es als störend ihnen bei ihren privaten gesprächen zuhören zu müssen.irgendwie wollte dies nicht zum gesamtbild passen.ich empfehle es weiter und war auch nicht zum letzten mal dort.

Danke, mafaldaanahi!
Bewertet 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Moderne jedoch noch bodenständige lokale Küche im Angebot in sehr stilvoller Umgebung. Aufmerksames junges Servicepersonal mit lokalem Flair. Abwechslungsreiche Kinderkarte abseits der üblichen Chicken Nuggets Pfade. Faire Preise, kommen gerne wieder zurück!

Danke, Stgaller!