“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Teufen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hab mich mich hier sehr wohl gefühlt!! Die Zimmer nach neustem Stand und Komfort. Das Personal war herzlich und hilfsbereit. Das essen im Restaurant ist hervorragend und überzeugt durch seine frische. Auch mein grosser Vierbeiner war überhaupt kein Problem. Ich komme gerne zurück.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Der Anker ist ein kleines Haus. Im besten Sinne: Die Zimmer sind nicht gross, wirken aber grosszügig und sind (von den beringten Pflanzen abgesehen) charmant und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind gut - man schläft ausgezeichnet, wenn man die Kirchenglocken ausblenden kann. Aber wir sind schliesslich auf dem Land und die Kirche ist sehr sehenswert.

Gleiches gilt fürs Bad, viel Ablageplatz, ebenerdige Dusche, alles topmodern. Fast ein bischen zu viel - der Sinn einer viereckigen Klobrille erschliesst sich mir nicht.

Dass es eine zentrale Minibar auf dem Gang gibt, stört mich nicht im geringsten. Mit einer kleinen Kasse darauf zum Einwerfen des angefallenen Betrags - eine sehr einfache Lösung.

Aber das beste am Anker ist zweifelsohne die Küche. Regional, bodenständig, aber nie langweilig und immer mit grosser Finesse und handwerklicher Perfektion komponiert. Es gibt sowohl die unvermeidlichen Schweizer Klassiker als auch aussergewöhnlicheres wie heimisches Wild in beeindruckender Qualität oder Innereien, die ich besonders mag. Nicht ganz billig, aber bei der aufgebotenen Mühe und Sorgfalt völlig angemessen.

Der Service und das ganze Team steht dem in nichts nach. Man fühlt sich im Anker stets willkommen und wird gut, freundlich, humorvoll und persönlich betreut.

Und günstig ist das Zimmer obendrein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Rostbraten!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wunderbarer Ort für ein erholsames Wochenende oder länger... Sehr nettes, hilfsbereites Team, wunderbares Ambiente in der heimeligen, stilvollen Gaststube mit hervorragendem Essen. Auch das Frühstück war ein Gedicht. Leider keine Terrasse.
Stilvolle, sehr gut eingerichtete, moderne Zimmer. Strasse/Zug und Kirche hörbar aber nicht störend.
Das junge Team wirkt erfrischend und gibt alles. Ein wahrer Aufsteller. Wir werden es unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Cornelia S!
Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ds Hotel, Anker befindet sich in einem wunderschönen alten Appenzellerhaus mitten in Teufen. Von aussen würde man nie denken, wie modern und komfortabel ausgestattet die Zimmer sind! Sehr empfehlenswert ist auch das hervorragende Restaurant im Haus. Dieses allein ist eine Reise wert! Positiv überrascht war ich auch von der jungen und unglaublich aufgestellten Mannschaft, die hier schaltet und waltet. Hier wird man als Gast wirklich umsorgt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Nathalie R.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, NattiR_13!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Am Ende einer langen Wanderung haben wir in Teufen im Hotel Anker übernachtet. Es befindet sich mitten im historischen Ortskern. Das Gebäude und die Innenräume sind neu und sehr geschmackvoll renoviert und ausgestattet. Das Essen war hervorragend, die Bedienung und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Als "Minifrühstück" hing der Bäcker einen Beutel mit frischen Brötchen und Croissants an die Tür. Eine Nespressomaschine gehört zur Zimmerausstattung. Wir waren sehr zufrieden und hoffentlich nicht zum letzten Mal im Hotel Anker.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, onthewayunterwegs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teufen.
Hotel Zur Linde
Nr. 1 von 2 in Speicher
Hotel Heiden
Hotel Heiden
Nr. 1 von 1 in Heiden

Sie waren bereits im Anker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anker Hotel

Unternehmen: Anker Hotel
Anschrift: Dorf 10, Teufen 9053, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Teufen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Teufen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.