“Herzlichen Dank” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Teufen, Schweiz
“Herzlichen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind regelmässig Gast im Wyberg. Das Essen ist sehr gut uns auch auf die Bedürfnisse unserer Tochter (glutenfrei) wird immer eingegangen. Küche uns Service sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Madeleine-Frigerio!

“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Weinberg ist unsere erste Adresse für Feierlichkeiten. Das Essen ist immer eine Freude, vor allem die saisonalen Köstlichkeiten. Der Service ist freundlich und was wir besonders schätzen, ist, dass man den Koch auch immer persönlich sieht und ihm ein Feedback geben kann. Einzig am Ambiente müsste man etwas machen, der Raum wäre so schön, wenn man ihn mal renovieren würde.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, katharina236!
Dourados, MS
“Vielen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich feierte mit meiner Frau den Hochzeitstag. Bei einem sehr feinen Nachtessen liessen wir diesen Tag ausklingen. Unser Tisch war extra geschmückt, kleine Aufmerksamkeiten wie Willkommensdrink, Schokokäferchen auf dem Tisch, ein Herzküchlein vor dem Dessert verschönerten uns den Abend. Glücklich und satt kehrten wir nach Hause zurück. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und die kleinen Extras. X-Mal haben wir das Restaurant schon weiterempfohlen und viele unserer Bekannten machten dieselbe Erfahrung! Macht den Test!

Aufenthalt April 2013
Danke, dschungelboy!
Schweiz
“Kulinarisches Highlight im ZH Unterland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Wyberg steht für eine qualitativ hochstehende Küche die aus möglichst regionalen, saisonalen Zutaten immer wieder die leckersten Dinge zaubert. Preislich für mich im Mittelfeld gelegen aber auf jedenfall jeden Franken wert. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Manuela S!
Kloten, Schweiz
“Gepflegte Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Wirtshaus zum Wyberg in Teufen hat uns einmal mehr sehr positiv ueberrascht. Wir haben uns einen karibischen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten gegönnt und wurden nicht enttäuscht.
Die Speisekarte zu dieser Themenküche war sehr ansprechend und die Kombinationen liessen auf neue Geschmakserlebnisse hoffen. Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht; ganz im Gegenteil. Zum Beispiel die grillierten Jakobsmuscheln mit grobem Meersalz in Kombination zu einem Süsskkartoffelmousse waren spitzenmässig. Ebenso der Hauptgang mit Riesencrevetten an einer raffinierten Currysauce mit Vanillebasmati-Reis war äusserst gelungen.
Die Weinkarte ist ansprechend, abwechslungsreich.

Wenn ich einen Negativpunkt aufführen muss, dann der, dass man auf der lauschigen Terrasse an Plastiktischen und auf Plastikstühlen sitzt. Ein Restaurant dieser Kategorie muss da dringenst mit einer anderen Tischung und Bestuhlung aufwarten.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Christian G!