“Morgen Buffet ”

Konditorei Confiserie Gemsli GmbH
Platz Nr. 11 von 12 Restaurants in Teufen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schade Das Buffet war ein Witz sehr klein, und alles auf Sparflamme 0815. Preis von Fr24.-stimmten überhaupt nicht. Das hartgekochte Ei müsste man zusätzlich bezahlen. Kaffe wahr sehr schwach. Orangensaft könnte man nicht selber holen.Punkte gehen an das Personal und dann das Ambiente
Schade den die Qualität des Gebäcks wahr super

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Vilmafe!
Bewertet 3. Oktober 2017

Ich war spontan im Gemsli, bei schönem Wetter auf der Terasse.
Der Service ist einfach hervorragend. Selten wurde ich in letzter Zeit so freundlich und zuvorkommend bedient! Es wurde extra für mich ein frischer Snack zubereitet!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Hitt_Ho!

Reisende, die sich Konditorei Confiserie Gemsli GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teufen, Kanton Appenzell

Sie waren bereits im Konditorei Confiserie Gemsli GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!