“Muss man gesehen haben!”
Bewertung zu Schnuggebock

Schnuggebock
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Teufen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein aussergewöhnliches Erlebnis. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder !

Danke, Eliane-Romain!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, super Ambiente, tolle Unterhaltung! Wirklich ein Besuch wert. Das Servicepersonal macht das wirklich authentisch und mit vollem Körpereinsatz und Herzblut! Wir kommen wieder

Danke, 155bernhardk!
Bewertet 15. März 2018

Schöner Ort, schöne Aussicht. Schöner Garten und Spielplatz. Tiere zum Anschauen für die Kinder. Eintauchen in alte Zeiten, der ganze Schnuggebock ist dekoriert wie vor hundert Jahren, Schulzimmer, Krämerladen, Friseur, Backstube. Auch in der Adventszeit sehr schön, denn dann wird der Stall zur lebensgrossen Krippe mit Ochsen, Eseln, Schafen, Hasen und lebensgrossen Maria, Josef usw.

Danke, sorriso09!
Bewertet 9. Januar 2018

EIn gemütlicher Abend mit Freunden in der heimeligen Stube. Kein Schnick-Schnack, wie zu Grossmutters Zeiten. Cola gibt's so wenig wie Kreditkartenbezahlung - halt wie zu Grossmutters Zeiten. Freundliche Bedienung, währschafte Gerichte, hervorragend gekocht und abgeschmeckt. Und dazu gibt es ein inszeniertes Gewitter mit Geräuschkulisse und Stromausfall).

Danke, Markus73CH!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes uriges Restaurant mit originellen ausgestattet Stuben. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Etwas unterhalb des Restaurants gibt es eine Scheune, in der man Ochsen,Ponys und heidschnucken bestaunen kann. Wir wurden echt klasse von Barbara bedient. Auch der kleine Nachwuchs wurde liebevoll von ihr unterhalten. Das Essen nicht zu vergessen,einfach nur klasse. Vorab gab es Suppe die im blechtopf serviert wurde,selbstverständlich zum selber kellen. Als hauptspeise hatten wir käsespätzle mit hausgemachten Apfelmus und Schnitzel. Die Kombination war gewöhnungsbedürftig aber sehr sehr lecker. Wir hatten einen wunderschönen abend und werden diesen immer in Erinnerung behalten. Vielen dank für den außerordentlich guten Service!!!!! Die 4 Rüganer und der kleine halbschweizer Treppenstürzler....

Danke, foodi444!