“Gemütlich und unterhaltsam”

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Teufen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Januar 2018

EIn gemütlicher Abend mit Freunden in der heimeligen Stube. Kein Schnick-Schnack, wie zu Grossmutters Zeiten. Cola gibt's so wenig wie Kreditkartenbezahlung - halt wie zu Grossmutters Zeiten. Freundliche Bedienung, währschafte Gerichte, hervorragend gekocht und abgeschmeckt. Und dazu gibt es ein inszeniertes Gewitter mit Geräuschkulisse und Stromausfall).

Danke, Markus73CH!

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes uriges Restaurant mit originellen ausgestattet Stuben. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Etwas unterhalb des Restaurants gibt es eine Scheune, in der man Ochsen,Ponys und heidschnucken bestaunen kann. Wir wurden echt klasse von Barbara bedient. Auch der kleine Nachwuchs wurde liebevoll von ihr unterhalten. Das Essen nicht zu vergessen,einfach nur klasse. Vorab gab es Suppe die im blechtopf serviert wurde,selbstverständlich zum selber kellen. Als hauptspeise hatten wir käsespätzle mit hausgemachten Apfelmus und Schnitzel. Die Kombination war gewöhnungsbedürftig aber sehr sehr lecker. Wir hatten einen wunderschönen abend und werden diesen immer in Erinnerung behalten. Vielen dank für den außerordentlich guten Service!!!!! Die 4 Rüganer und der kleine halbschweizer Treppenstürzler....

Danke, foodi444!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles Ambiente, mit freundlicher und humorvoller Bedienung und feinem Essen. Ideal auch für ein Geschäftsessen (mal was anderes). Reservation notwendig.

Danke, 892kevenk!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant. Erlebnis vom Feinsten!!
Essen nach Grossmutterart.
Währschafte Appenzeller Kost .
Das Beste von Gestern.
Lehn Dich zurück und erfahre und geniesse die echte Appenzeller Gastfreundschaft.

Danke, TheoZ86!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Abend im Schnuggebock war wirklich toll. Wir wurden von Freunden auf dieses Lokal aufmerksam gemacht. Wer das Traditionelle liebt, ist im Schnuggebock goldrichtig. Obwohl es sehr viele Gäste hatte (u.a. ein Car mit asiatischen Touristen) und eine gewisse Hektik herrschte, haben wir uns wohl gefühlt. Das Essen war vorzüglich (vor allem die Gemüsesuppe) und der Rundgang durch all die toll gestalteten Räume (Weinkeller, Bäckerei, Coiffeur, Schulzimmer, Söilistall... ) war unterhaltsam. Die Toilette ist ein echtes Highlight! Eine Location für Unterhaltung, Spass und gutes Essen. Achtung: Man kann nicht mit Karte bezahlen!

Danke, Schniddi!