Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2015

Herzlicher, sehr persönlicher Empfang und Betreuung. Gute Wege zu tollen Aussichtspunkten in alle Richtungen. Nach den letzten Talfahrten der Tagestouristen kehrt auf dem Berg Ruhe ein. Apéro für die Hotelgäste mit ausgezeichnetem Alpkäse, von dem wir gleich reichlich einkauften. Sehr gutes Abendessen mit freundlichem Service. Einmaliger Sonnenuntergang und -aufgang!
Es lohnt sich, von Kriens auf den Pilatus zu fahren und auf der andern Seite wieder hinunter nach Alpnachstad, von wo man mit dem Schiff nach Luzern zurückfahren kann (oder umgekehrt).

Zimmertipp: Moderner Rundbau beim "Bellevue" oder gemütliches Hotel "Kulm", die miteinander verbunden sind.
2  Danke, Oskar M!
Beat F, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2015

Sehr geehrter Oskar M

Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung des Aufenthaltes auf dem Pilatus. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und erinnerungswürdigen Aufenthalt bereiten konnten!
Den Chretzenalp-Käse servieren wir unseren Hotelgästen immer zum Welcome-Apéro vor dem Nachtessen und dieser Käse ist auch an der Steinbockbar im Angebot, damit unsere Gäste eine schöne (und essbare) Erinnerung mit nach Hause nehmen können.

Wir freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen weiterhin sonnigen und erholsamen Sommern.

Herzliche Grüsse vom Pilatus

Bewertet am 20. Juli 2015

Eine Nacht auf dem Pilatus mit Candlelight-Dinner ist eine Reise wert. Unbedingt die Rundreise mit Schiff nach Alpnachstad -. Zahnradbahn - Luftseilbahn - Kriens machen und am morgen aufstehen, um den Sonnenaufgang auf dem Esel zu geniessen.
Wunderbares Panorama und Wandermöglichkeit!

Zimmertipp: Romantic-Übernachtung buchen ;-)
1  Danke, Judith B!

Liebe Judith B

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Aufenthalt in unserm historischen Berghotel Pilatus-Kulm.
Es ist unser Ziel, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wenn wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben, freut uns das sehr!
Das Nachtessen bei Kerzenlicht im renovierten Jugendstilsaal "Queen Victoria" ist sicher eines der Highlights bei uns und damit der perfekte Auftakt für eine entspannende Nacht.

Das Pilatus-Team freut sich wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal begrüssen dürfen!

Bewertet am 19. Juli 2015

Das Hotel ist einfach traumhaft. Die Stimmung auf dem Berg mit dem Panorama und die Sicht auf Luzern ist wunderschön. Das Personal ist sehr sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch auch beim Frühstück. Die Zimmer sind sehr gross und das Bad sehr modern. In allem ist das Hotel einzigartig. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und sauber.
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, D_Koch98!

Lieber D_Koch98

Ein herzliches Dankeschön für Ihre sehr freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihnen alle Wünsche zu Erfüllen! Schlussendlich ist das ja die Kernaufgabe einer Dienstleistung und wenn wir das auch noch mit Freundlichkeit und Qualität tun können, haben wir schon viel erreicht! :-)

Das ganze Pilatus-Team wünscht Ihnen einen schönen und erholsamen Sommer! Wir freuen uns darauf, Sie bald mal wieder auf 2132 m.ü.M begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 8. Juli 2015

Sehr schönes und modernes Hotel mit grosszügigen Zimmern und überaus netter Bedienung. Vor dem Abendessen waren wir sogar zu einem Apéro eingeladen. Das Abendessen und das Frühstück war ausgezeichnet.

1  Danke, willyt2014!

Lieber Willy T

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zum Aufenthalt in unserem Hotel Pilatus-Kulm. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Ausflug auf 2132 m.ü.M. genossen haben.
Der Apéro für unsere Hotelgäste ist bei uns Tradition und der perfekte Moment um den Abend
mit einem feinen Glas Weisswein und ein paar Stückchen Käse von der Chretzenalp einzuläuten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen und erholsamen Sommer und freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 28. Juni 2015

Das Angebot "Gipfelträume" ist in jeder Beziehung ein Traum.
Wir erlebten hier gelebte Gastfreunschaft auf 2132 m.ü.M. wie man sie sich wünscht!!!
Vom Empfang bis zur Verabschiedung war ALLES perfekt oder "Weltklasse Pilatus"
Zimmer zum Wohlfühlen, Essen vom Feinsten und Betreuung mit Herzblut.
Vielen Dank für diese unvergesslichen Stunden und bis zum nächsten Gipfeltraum

Zimmertipp: Zimmer auf der 3. Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, christian l!
Beat F, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2015

Lieber Christian L

Wow! Was für eine schöne Rückmeldung! Sehr gerne werde ich diese meinem ganzen Team weiterleiten. Es ist unsere grösste Freude, wenn wir unsere Gäste glücklich machen können und ich danke Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns diese Zeilen zu schreiben.

Das renovierte Jugendstilhotel Pilatus-Kulm ist sicher die Perle in unserem Hotelangebot und es ist unser grösstes Anliegen diesen tollen Betrieb jeden Tag mit persönlicher Dienstleistung zum Leben zu erwecken.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal auf dem Berg begrüssen dürfen.

Das ganze Pilatus-Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer und grüsst Sie herzlich aus 2132 m.ü.M.