“Hoch über Luzern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pilatus-Kulm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kriens suchen?
Hotel Pilatus-Kulm
Nr. 1 von 6 Hotels in Kriens
Luzern, Schweiz
“Hoch über Luzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft auf über 2100 müM mit einer grossartigen Aussicht auf die Innerschweiz und die Berner Alpen. Die Zimmer sind wunderschön renoviert und modern eingerichtet, mit viel Stil und liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Einziger negativer Punkt: Da sich die Rezeption nicht im selben Haus befindet wirkt der Eingangsbereich etwas verlassen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, egal für welche Altersgruppe.

Danke, Christof E!
PilatusLuzern, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Christof E
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für das Feedback genommen haben. Ihr Lob freut mich und ich werde Ihr Feedback gerne an das gesamte Team weiterleiten.
Herzliche Gastgeber zu sein, das ist das Ziel vom gesamten Pilatus Team, von der Bahnfahrt bis zum Aufenthalt im Hotel Pilatus-Kulm sollen sich unsere Gäste wohl fühlen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal auf 2132 m.ü.M begrüssen dürfen und grüssen herzlichst vom Pilatus.

Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Die Lage ist hervorragend. Moderne Komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal,
Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Ein tolles Ausflugsziel, welches sich ganz bestimmt
lohnen wird. Das Hotel ist für jede Alterskategorie passend. Für Geschäftsausflüge ideal mit
verschiedenen Seminarräume. Natürlich passend für festliche Anlässe, wie Hochzeiten, Partys
usw.

1 Danke, Buragina A!
Liebe Herr und Frau Buragina
Dass Sie ihren Hochzeitstag bei uns verbracht haben ehrt uns sehr. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt für diesen speziellen Tag bereiten durften. Offenbar haben Sie sich genau umgesehen in unserem Haus, toll wenn es Ihnen gefallen hat! Vielleicht dürfen wir Sie nächstes Jahr ja wieder begrüssen? Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen für das neue Ehejahr alles Gute, Glück und Zufriedenheit.
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Die Rezeption ist nicht gut angeschrieben und zwischen 17.30h und 18.30h gibt es nirgens eine Möglichkeit, zu einem Getränk zu kommen. Alles andere ist hervorragend. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und modern, was sich in den alten Mauern sehr gut macht. Auch der Grand-Hotel-Stil im Speisesaal hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut, genauso wie der Service. Gerne wieder einmal!

Danke, Fab223!
Liebe Fab223
Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback und entschuldigen Sie bitte, wenn wir für Sie vor dem Apéro nicht ansprechbar waren. Grundsätzlich gibt es bei uns selbstverständlich durchgehend Getränke. Wir wissen um diese heikle Stunde wo sich die Mitarbeiter verpflegen und auf den Abendservice vorbereiten. Wir arbeiten daran, diesen Umstand zu verbessern. Die Reception haben in der Zwischenzeit noch zusätzlich ausgeschildert und hoffen, dass sie nun besser auffindbar ist.
Wir freuen uns, wenn wir Sie beim nächsten Besuch von der Verbesserung in diesem Bereich überzeugen können. Bis dahin grüssen wir ganz herzlich vom Luzerner Hausberg.
F
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir haben Mitte September 2013 ein sehr schönes Wochenende im Hotel Pilatus Kulm verbracht. Nebst der grossartigen Aussicht erlebten wir während diesen zwei Tagen einen sehr guten Kundenservice - besten Dank an Alle vom Hotel Pilatus Kulm. Wir werden ganz bestimmen wieder einmal ein Wochenende in dieser wunderschönen Bergwelt verbringen...;-)

Danke, FamilieTsch!
Liebe Familie Tsch
Vielen Dank für Ihre netten Worte und den Smiley! Zufriedene Gäste mit einem Lächeln sind unser schönster Lohn für unsere Bestrebungen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt auf dem Pilatus zu ermöglichen.
Bald wird sich der Pilatus in ein weisses Schneegewand hüllen und bietet ein ganz anderes Bild, als das welches Sie gesehen haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja auch mal im Winter begrüssen? Wie auch immer: Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Pilatus.
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir fühlten uns von Anfang bis Ende herzlich willkommen und wunderbar betreut. Sehr freundlicher Empfang, dann ein wunderbares Zimmer, das Wetter wechselhaft, was aber die Wildheit der Natur nur noch besser zur Geltung brachte. Nach dem Willkommensapero mit feinem "Krezenkäse" geniessen wir ein excellentes Nachtessen. Wie auf Wolken schlafen wir in den angenehmen Betten. Der Sonnenaufgang findet hinter dichtem Nebel statt, doch das Frühstück ist eine Freude und auf der anschliessenden Tour zum Tomlishorn treffen wir viele Steinböcke. Vor der Abreise verschwinden die letzten Nebel und wir bestaunen die grossartige Aussicht in alle Richtungen. Pilatus...... Wir kommen wieder!!!!

Danke, US6000!
Liebe/r US6000
Schön, wenn wir Sie begeistern konnten und vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns dieses nette Feedback zu schreiben. Das Wetter um und auf dem Pilatus sorgt immer wieder für überraschende Momente und ist sicher nie langweilig. Auch wir sind immer wieder überwältigt von der Schönheit der Natur um uns.
Sehr gerne begrüssen wir Sie auch beim nächsten Besuch mit einem Lächeln. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und grüssen ganz herzlich vom Pilatus.
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf dem Pilatus ist einen Ausflug wert. Da es windig war konnten wir uns auf der Terrasse mit Wolldecken vom Restaurant zudecken. Leider war das Essen dann eher schlecht als recht.
Wienerschnitzel mit Pommes: Das Schnitzel war lauwarm und voller Öl. Man könnte meinen das Schnitzel wurde nach der Zubereitung, in einer Schüssel Öl, warmgehalten.
Fitnessteller mit Spiesli: Das Spiesli war lauwarm und machte einen abgestandenen Eindruck. Der Geschmack war langweilig - fad. Das Dressing ebenfalls fad.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Urs F!
Lieber Urs F
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu schreiben. Wir wissen um die Schwierigkeit vom Service warmer Gerichte auf der Terrasse bei windigem, kühlem Wetter. Ich möchte Ihnen versichern, dass unsere Speisen immer frisch zubereitet werden. Dass unser Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedaure ich und werde mit meinem Team an weiteren Optimierungen arbeiten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns beim nächsten Besuch auf 2132 m.ü.M. die Chance geben, den letzten Eindruck zu korrigieren.
Ich wünsche Ihnen schöne Herbsttage und grüsse Sie freundlichst vom Pilatus.
Alpnach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Atemberaubender Berg mit vorzüglicher Weitsicht und vielen Möglichkeiten, diese zu geniessen. Eine hervorragende Leistung erbringt insbesondere das ganze Hotel-Team. Vom Hoteldirektor bis zum Room-Service sind alle Mitarbeitenden ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Da fühlt sich der Kunde tatsächlich als König! Gratulation an das ganze Team für diese herausragende Leistung!
Familie V. aus A.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Familie V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kriens.
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 8 von 69 in Luzern
Hotel Château Gütsch
Hotel Château Gütsch
Nr. 19 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Pilatus-Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pilatus-Kulm

Unternehmen: Hotel Pilatus-Kulm