“Super Wochenende in den Bergen...”
Bewertung zu Hotel Pilatus-Kulm

Hotel Pilatus-Kulm
Nr. 1 von 6 Hotels in Kriens
Bewertet am 19. September 2013

Wir haben Mitte September 2013 ein sehr schönes Wochenende im Hotel Pilatus Kulm verbracht. Nebst der grossartigen Aussicht erlebten wir während diesen zwei Tagen einen sehr guten Kundenservice - besten Dank an Alle vom Hotel Pilatus Kulm. Wir werden ganz bestimmen wieder einmal ein Wochenende in dieser wunderschönen Bergwelt verbringen...;-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FamilieTsch!
PilatusLuzern, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Liebe Familie Tsch
Vielen Dank für Ihre netten Worte und den Smiley! Zufriedene Gäste mit einem Lächeln sind unser schönster Lohn für unsere Bestrebungen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt auf dem Pilatus zu ermöglichen.
Bald wird sich der Pilatus in ein weisses Schneegewand hüllen und bietet ein ganz anderes Bild, als das welches Sie gesehen haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja auch mal im Winter begrüssen? Wie auch immer: Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Pilatus.

Bewertet am 13. September 2013

Wir fühlten uns von Anfang bis Ende herzlich willkommen und wunderbar betreut. Sehr freundlicher Empfang, dann ein wunderbares Zimmer, das Wetter wechselhaft, was aber die Wildheit der Natur nur noch besser zur Geltung brachte. Nach dem Willkommensapero mit feinem "Krezenkäse" geniessen wir ein excellentes Nachtessen. Wie auf Wolken schlafen wir in den angenehmen Betten. Der Sonnenaufgang findet hinter dichtem Nebel statt, doch das Frühstück ist eine Freude und auf der anschliessenden Tour zum Tomlishorn treffen wir viele Steinböcke. Vor der Abreise verschwinden die letzten Nebel und wir bestaunen die grossartige Aussicht in alle Richtungen. Pilatus...... Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, US6000!

Liebe/r US6000
Schön, wenn wir Sie begeistern konnten und vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns dieses nette Feedback zu schreiben. Das Wetter um und auf dem Pilatus sorgt immer wieder für überraschende Momente und ist sicher nie langweilig. Auch wir sind immer wieder überwältigt von der Schönheit der Natur um uns.
Sehr gerne begrüssen wir Sie auch beim nächsten Besuch mit einem Lächeln. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und grüssen ganz herzlich vom Pilatus.

Bewertet am 18. August 2013

Die Aussicht auf dem Pilatus ist einen Ausflug wert. Da es windig war konnten wir uns auf der Terrasse mit Wolldecken vom Restaurant zudecken. Leider war das Essen dann eher schlecht als recht.
Wienerschnitzel mit Pommes: Das Schnitzel war lauwarm und voller Öl. Man könnte meinen das Schnitzel wurde nach der Zubereitung, in einer Schüssel Öl, warmgehalten.
Fitnessteller mit Spiesli: Das Spiesli war lauwarm und machte einen abgestandenen Eindruck. Der Geschmack war langweilig - fad. Das Dressing ebenfalls fad.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urs F!

Lieber Urs F
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu schreiben. Wir wissen um die Schwierigkeit vom Service warmer Gerichte auf der Terrasse bei windigem, kühlem Wetter. Ich möchte Ihnen versichern, dass unsere Speisen immer frisch zubereitet werden. Dass unser Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedaure ich und werde mit meinem Team an weiteren Optimierungen arbeiten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns beim nächsten Besuch auf 2132 m.ü.M. die Chance geben, den letzten Eindruck zu korrigieren.
Ich wünsche Ihnen schöne Herbsttage und grüsse Sie freundlichst vom Pilatus.

Bewertet am 16. August 2013

Atemberaubender Berg mit vorzüglicher Weitsicht und vielen Möglichkeiten, diese zu geniessen. Eine hervorragende Leistung erbringt insbesondere das ganze Hotel-Team. Vom Hoteldirektor bis zum Room-Service sind alle Mitarbeitenden ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Da fühlt sich der Kunde tatsächlich als König! Gratulation an das ganze Team für diese herausragende Leistung!
Familie V. aus A.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie V!
Bewertet am 11. August 2013

Wir buchten das Romantikpackage auf dem Pilatus für ein Wochenende. Ein unvergesslicher Aufenthalt. Freundliche Begrüssung an der Reception, fantastisches Apèro mit sensationeller Aussicht. Romantisch dekoriertes Zimmer, sehr grosszügig wie auch das Badezimmer. Die Ruhe ist einmalig, sobald die Tagestouristen weg sind. Ein Ort der Erholung. Am Abend wird ein schmackhaftes Menu serviert, in einem stilvollen Ambiente. Wer Frühaufsteher ist, kommt auf seine Kosten bei dem schönen Sonnenaufgang. Danach kann man sich am üppigen Frühstücksbuffet satt essen, es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Für uns ein unvergesslicher und einmaliger Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelfriends78!
Bewertet am 10. August 2013

die Steinbock-Safari auf dem Pilatus ist ein schöner Trip auf den Hausberg von Luzern.
Die Einführung am Vorabend durch die Wildhüter war interessant und anschliessend das schöne Abendessen im renovierten Hotel Kulm wunderbar.
Die Zimmer sind stylisch und schön. Es schläft sich gut auf über 2000müM.
Frühmorgens unter kundiger Führung der Wildhüter auf Pirsch zu einer schönen Steinbock-Safari. Wir haben viele Tiere und eine schöne Alpenflora gesehen.
Ich weiss jetzt auch was ein Glocken-Hirsch und eine Wollengemse ist.
Der Abschluss der Safari war ein gemeinsamer Brunch inkl. Jodeleinlage der Wildhüter.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, UNS8152!
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Pilatus-Kulm ist sehr geschmackvoll umgebaut und hat sehr geräumige Zimmer mit allem Komfort. Das Essen war ausgezeichnet und der Saal sehr stilvoll. Das Frühstück war ebenfalls einwandfrei und das Personal sehr freundlich. In jedem Fall ein lohnendes Ausflugsziel!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LMB J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kriens.
Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 4 von 67 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Pilatus-Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pilatus-Kulm

Anschrift: Schlossweg 1 | Kriens/Luzern, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Kriens
Preisklasse: 276€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pilatus-Kulm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pilatus-Kulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.