“Fussball Party”

Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: BB steht für Bettys Bistro & für den Mix zwischen Bistro und Bar sowie als der Hotspot bei Krienser Events. Eine verhältnismäßig populäre Herkunftsgeschichte des Begriffs Bistro ist, dass er sich vom russischen Wort für „schnell“, быстро (bystro), ableitet. Im Bettys Bistro werden österreichische Gastfreundschaft, deutscher Fleiss und schweizer Präzision vereint. Das Bistro ist ein kleines Lokal das im Jahr 2012 eröffnet wurde. Im Sommer lädt die schöne Terrasse mit Kastanienbäumen zum verweilen ein. Man trinkt hier Wein, Bier, Kaffee, Cappuccino oder andere Genussgetränke und geniesst dazu einen Snack von der kleinen Speisekarte. Am Wochenende wird aus dem kleinen Bistro eine Bar, die mit spontanen Partys, schon viele nationale und internationale Gäste verblüfft hat. An Events wie der legendäre Samichlaus Umzug (immer 8. Dezember) oder die Krienser Fasnacht, und bei Fussball Ereignissen wird Bettys Bistro zum Hotspot in Kriens. Wir freuen uns auf deinen Besuch
Bewertet am 2. Juli 2014

Unglaublich was für ein tolle Stimmung für eine öffentliche Veranstaltung. Endlich erwacht Kriens aus dem Dornröschen Schlaf. Ich glaube das ist das erste Mal das in Kriens mal was organisiert wird und man nicht immer in die Stadt muss. leider habe ich erst jetzt bemerkt dass hier ein ganz anderer Wind weht und ein wunderschönes Kaffee entstanden ist. Bei euch fühlt man sich wirklich Willkommen und wird immer von der Betty mit einem Lächeln begrüsst. schön. also bis bald. ein Krienser der endlich wieder seinen kaffee in Kriens trinken wird.

2  Danke, Thomas R!
BettysBistro, Inhaber von Betty's Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2015

Hallo Thomas R

Vielen Dank für Deine Bewertung.

So viel Lob zu hören, zeigt, dass wir auf dem richtigen Kurs sind.

Ps: Bald schon startet die WM 2016 - erneut mit dem Public Viewing im Bistro

inhaber

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind auf das Betty's Bistro in Kriens durch die WM aufmerksam geworden. Es herrschte eine sehr ausgelassene, wenn nicht sogar eine familiäre Stimmung. Würden sofort wieder hingehen.

Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da wir eher zum gemütlichen trinken dort waren. ;)
Hatten nur einmal einen kleinen Snack bestellt, welcher uns sehr schmeckte.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte meiner Meinung nach zu 100%

Der Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war meist Abends.

Macht weiter so ;)

3  Danke, Paul F!

Hallo Paul F

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Es freut uns sehr dass wir Dich vom Bettys Bistro begeistern konnten.

Wir hoffen, dass du zur EM auch wieder bei uns vorbei schaust.

Inhaber

Bewertet am 22. November 2013

Hi Freunde war wirklich super die Geburtstagsparty. Allerbesten Dank. Wir sind nicht von Kriens, doch die Freundlichkeit, die super Stimmung war der Hammer. So was lässt sich sehen und da können viele sich ein Beispiel nehmen. Kommen garantiert wieder vorbei wenn wir in Luzern sind. Viele Lieben Grüsse an Kriens. Ps: macht weiter so. Lets Rock....

2  Danke, John M!
Bewertet am 1. Juli 2013

Nette und freundliche Gastgeber, kleines schickes Cafe mit toller Terrasse wo man am morgen schon ein Kaffee und ein Gipfeli an der Sonne geniessen kann.

2  Danke, Mineichen!
Bewertet am 1. Mai 2013

Der Garten mit den Plastik Tischtücher ist nicht so einladend, in ein Bistro wenn schon gehört ein Holztisch
Auch in ein Brunnen gehört nicht Holzschnitzel und ein Strauch, wenn schon kein Wasser (was ja einfach ist) dann lieber nichts drinn

1  Danke, Urs W!
BettysBistro, Inhaber von Betty's Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2015

Hallo Urs W

Vielen Dank für deine Bewertung, mit ein bisschen Verzug optimieren wir uns nun auch im Online Bereich.

Mit den Plastik Tischtüchern hast du absolut recht. Die war eine Kosten-Nutzen Entscheidung im 1. Jahr der Eröffnung. Wenn du diesen Sommer eventuell wieder bei uns warst konnest du sicher feststellen, das wir auf Deinen Input reagiert haben und spezielle Holztische haben machen lassen.

Mit dem Brunnen war das ein ökologischer und umweltfreundlicher Gedanke, dieser in einen sehr dekorativen Blumentopf um zu wandeln.

Nochmals besten Dank für Deine Bewertung und wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Inhaber