“Nettes kleines Cafe in Kriens”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Betty's Bistro

Betty's Bistro
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Kriens
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: französisch, Pub, Gastropub, italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: BB steht für Bettys Bistro & für den Mix zwischen Bistro und Bar sowie als der Hotspot bei Krienser Events. Eine verhältnismäßig populäre Herkunftsgeschichte des Begriffs Bistro ist, dass er sich vom russischen Wort für „schnell“, быстро (bystro), ableitet. Im Bettys Bistro werden österreichische Gastfreundschaft, deutscher Fleiss und schweizer Präzision vereint. Das Bistro ist ein kleines Lokal das im Jahr 2012 eröffnet wurde. Im Sommer lädt die schöne Terrasse mit Kastanienbäumen zum verweilen ein. Man trinkt hier Wein, Bier, Kaffee, Cappuccino oder andere Genussgetränke und geniesst dazu einen Snack von der kleinen Speisekarte. Am Wochenende wird aus dem kleinen Bistro eine Bar, die mit spontanen Partys, schon viele nationale und internationale Gäste verblüfft hat. An Events wie der legendäre Samichlaus Umzug (immer 8. Dezember) oder die Krienser Fasnacht, und bei Fussball Ereignissen wird Bettys Bistro zum Hotspot in Kriens. Wir freuen uns auf deinen Besuch
Luzern, Schweiz
“Nettes kleines Cafe in Kriens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Nette und freundliche Gastgeber, kleines schickes Cafe mit toller Terrasse wo man am morgen schon ein Kaffee und ein Gipfeli an der Sonne geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Mineichen!

“Gartenrestaurant Bistro”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Der Garten mit den Plastik Tischtücher ist nicht so einladend, in ein Bistro wenn schon gehört ein Holztisch
Auch in ein Brunnen gehört nicht Holzschnitzel und ein Strauch, wenn schon kein Wasser (was ja einfach ist) dann lieber nichts drinn

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Urs W!
BettysBistro, Inhaber von Betty's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2015
Hallo Urs W

Vielen Dank für deine Bewertung, mit ein bisschen Verzug optimieren wir uns nun auch im Online Bereich.

Mit den Plastik Tischtüchern hast du absolut recht. Die war eine Kosten-Nutzen Entscheidung im 1. Jahr der Eröffnung. Wenn du diesen Sommer eventuell wieder bei uns warst konnest du sicher feststellen, das wir auf Deinen Input reagiert haben und spezielle Holztische haben machen lassen.

Mit dem Brunnen war das ein ökologischer und umweltfreundlicher Gedanke, dieser in einen sehr dekorativen Blumentopf um zu wandeln.

Nochmals besten Dank für Deine Bewertung und wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Kriens
“Einmal erlebt und Du kommst immer wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Bettys Bistro kann ich nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist wie Sommer und Winter super trendig ausgezeichnet. Das ganze Team ist freundlich, zuvorkommend und sehr beliebt. Ein Besuch in "Bettys Bistro" lohnt sich immer. Komm und schau selber......

1 Danke, Meck65Kriens!
Hallo Meck65Kriens

Vielen Dank für die eindrückliche Bewertung.

Bettys
“Am Fusse des Pilatus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Sie haben eine sehr gute Karte und dazu schmeckt es verdammt lecker. Das Getränkeangebot ist auch tip top. Ich kann das nur EMPFEHLEN. Also alle Reisenden wenn ihr Urlaub macht in der Schweiz und ihr zufällig in Luzern seid fahrt nach Kriens mit dem Bus und lasst es euch schmecken. Kriens ist eh besser als Luzern. Grüsse an Betty aus Berlin

1 Danke, ostkind!
Hallo ostkind

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung.

Beste Güsse

Kriens, Schweiz
“Tolles Bistro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

schönes Ambiente, nettes und aufmerksames Personal, eine gute Auswahl an Spirituosen und spitzen Kaffee, dies alles mitten in Kriens, ein Besuch lohnt sich hier jederzeit.

1 Danke, S R!
Hallo S R

Vielen Dank für Deine Bewertung.