Google
Bewertungen (6.169)
6.169 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2015

Schon die Fahrt mit der Zahnradbahn ist ein Erlebnis und dann die Aussicht erst... Es hat mehrere Kurtze Rundwege zu Aussichtspunkten oben wodurch auch Wandermuffel wie wir uns doch noch hinreisen Liesen. Auf Fräkmüntegg, unbedingt die Rodelbahn ausprobieren:-)

Danke, maxdata7!
Bewertet am 13. August 2015

Wir sind über Kriens auf den Pilatus gefahren (neue Bahn im Endbereich) und danach mit der steilsten Zahnradbahn nach Alpnachstad gefahren. Ist echt imposant, was die Ingenieure vor 125 Jahren geleistet haben. Auf dem Pilatus haben drei Personen mit den Schyzerörgeli gespielt und auch ein Alphornbläser hat Stücke zu Beten gegeben. Sehr schweizerisch und auch ein wenig kitschig – wohl für die vielen Asiaten.

1  Danke, Gladiator1605!
Bewertet am 9. August 2015

Die Fahrt mit der kleinen Gondeln ist entspannend ,spä4er 2 Etape mit der grossen Kabine ist toll . Auf dem Gipfel hat man eine tolle Aussicht in die Berglandschaft oder in die weite Ebene hinaus.man kann einen interessanten Rundgang durch den Berg machen ,wö man aussichtsfenster in den Fels gehauen hat. Auf der andern Seite geht es mit der steilsten Zahnrad Bahn ins Tal runtern.Das ist mehr als imposant,einfach super.Zuletzt geht es mit dem Wunder schönen alten Raddampfer nach Luzern zurück .Ein wundervoller und Ereignis reicher Tag.

2  Danke, othmar s!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Die 3 Stunden im Kletterpark waren super. Sehr anstrengend, aber auf jedenfall sein Geld wert. Der Parcour endet mit 20 Meter freiem Fall. Wahnsinn!!!
Danach hat dafür die Rodelbahn etwas enttäuscht. Sehr viele Menschen und sehr schlecht organisiert. Ich glaube sie waren mit der Menschenmenge überfordert. Die Rodelbahn sollte dringend mal überholt und neu gemacht werden. Macht keinen Spass.
Schade.

Danke, kelbert84!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden in allen Situationen von allen Angestellten freundlich bedient. Egal ob im Kletterpark, Gondel oder bei der Rodelbahn.
Das Wetter war leider schlecht, da kann aber die Pilatus Bahn nichts dafür.. :-)

Danke, kelbert84!