“Kurzurlaub Luzern”

Mondsee
“Kurzurlaub Luzern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr gute Lage des Hotels mit Bus und S-Bahn
Selbst aus der Innenstadt Luzerns kann man zu Fuß in 30 min das Hotel erreichen. Bis 23:45 fahren öffentliche Verkehrsmittel von Luzern Zentrum nach Kriens. Zimmer sind groß und geräumig und sauber

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Eva R!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Biel, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Brandmeldeanlage defekt, wurde uns am vorletzten Tag so nebenbei mitgeteilt, dass wir umziehen müssen. Musste das Gepäck einer Woche alleine schleppen durch den Flur wo bereits Reparaturen stattfanden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Nadia M!
ibiskriens, Manager von ibis Luzern Kriens, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Nadia M,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor. Es stimmt, dass am letzten Tag ihres Aufenthaltes die Anlage auf ihrer Etage abgeschaltet wurde. Aus diesem Grund haben wir Sie gebeten, dass Zimmer zu wechseln. Die Anlage war nicht defekt, und es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr. Leider konnten wir Sie nicht früher darüber informieren, da dies erst am Morgen passiert ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kriens.

Dornhan, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

wir buchen gerne bei ibis, da weis man, was man bekommt
wir sind mit dem Standard von ibis immer zufrieden gewesen, und wurden auch diesmal nicht enttäuscht
einzig die Tiefgarage - keine eigenen Plätze für`s Hotel, sondern irgendwo in einer allgemeinen Tiefgarage - hätte abgegrenzt sein können

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, MaTa20132014!
ibiskriens, Manager von ibis Luzern Kriens, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Ma Ta,

vielen Dank für Ihre gute bewertung bei Tripadvisor. Das Team vom Ibis Kriens bemüht sich jeden Tag die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen.
Leider ist es uns nicht möglich in der Tiefgarage die Parkplätze zu beschriften, da die ein öffentliches Parkhaus ist,.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bernhardzell
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Schade, dass obwohl online für 2 Personen reserviert, im Zimmer nur ein Badetuch war. Noch mehr schade, dass der Mann am Telefon meinte, dass ich das fehlende Tuch doch an der Rezeption abholen solle!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Danke, Urs K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kriens.
ibis budget Luzern City
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 18 von 68 in Luzern
4.0 von fünf Punkten 1.294 Bewertungen

Sie waren bereits im ibis Luzern Kriens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Luzern Kriens

Unternehmen: ibis Luzern Kriens
Anschrift: Industriestrasse 13, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Nr. 2 von 6 Hotels in Kriens
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Luzern Kriens 2*
Das Hotel Ibis Luzern Kriens liegt am Fuss des Pilatus in einer ruhigen, aber zentralen Lage.Mit dem Zug sind Sie in 5 Minuten im Stadtkern von Luzern und Kriens mit dem Pilatus,wo das ganze Jahr Jahr Aktivitäten sind. In 35 Minuten sind Sie am Titlis mitseinen Skigebieten. Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip oder längeren Urlaub. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants. Es besitzt 69 Zimmer, eine Bar geöffnet 24/24 mit Snackservice, ein kostenpflichtiges Parkhaus und gratis WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Ebookers, HotelQuickly, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Luzern Kriens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Luzern Kriens
Ibis Luzern Kriens Hotel Kriens