“Im Prinzip i.O.” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eching, Germany
“Im Prinzip i.O.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Soweit alles in Ordnung. Nur das Preis- Leistungsverhältnis beim Aufpreispflichtigem Frühstück ist nicht ganz i.O. Als Unterkunft zum Schlafen und auch Büroarbeiten in Ordnung und zu empfehlen. Lage verkehrsgünstig und Benutzung der Tiefgarage ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, williservice!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Uttwil, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war okay, jedoch das Frühstücksbuffet war nicht so aussergewöhnlich aussgiebig wie angepriesen und der Kaffee schlicht ungeniessbar.
Die Lage ist recht gut und es war angenehm ruhig in der Nacht.
Die Betten waren für uns nicht so komfortabel, wie es das neue Konzept verspricht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, vereheme!
7437 Nufenen GR
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Für unseren Ausflug nach Luzern war die Lage in Kriens sehr geht. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer ausserordentlich gross was bei Ibis noch nie der Fall war. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gross. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Preisleistungsverhältnis war ausgezeichnet. Das Frühstück war gut!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, ursula_bammatter!
ibiskriens, Manager von ibis Luzern Kriens, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Liebe Frau Bammatter,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Luzern Kriens.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an das gesamte Team . Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Claudia Wieler
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Nach drei Messe-Übernachtungen zeigt sich folgendes Bild: Top zur Messe, Zimmer im guten IBIS-Standard, schmales SB-Frühstück mit Dosen-Obstsalat, ruhige Lage.
Für den Mieterverlust im Shopping-Center kann das IBIS nichts, aber so richtig toll ist der Gesamtkomplex trotz nahen Media-Markt nicht.
Nettes Raucher-Bistro im Haus

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, rd1962!
ibiskriens, Manager von ibis Luzern Kriens, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Rd1962,

vielen Dank für Ihre Beurteilung. Das Team und ich tun unser Bestes für unsere Gäste. Das Frühstücksbuffet wir derzeit bearbeitet, sodass es dort sicher Neuerungen geben wird.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Frauenfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Genau das richtige für Geschäftsreisen.
Zimmer genügend ausgestattet, kleinere Beanstandung in der Dusche (Zi 208), Handtücher bedürfen bald einer Erneuerung, sie waren zum Teil ausgefranst.
Der Geschmack im Zimmer erinnerte an ein ehemaliges Raucherzimmer

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, beat_mueller!
ibiskriens, Manager von ibis Luzern Kriens, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Beurteilung. Das Team und ich machen alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Unser Hotel ist seit November 2012 komplett Nichtraucher, aber leider können wir es nicht ganz ausschliessen, dass jemand im Zimmer raucht.
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Nach der Zimmerrenovation ein Hotel welches nahe der Messe Luzern für Messebesucher und Aussteller empfehlenswert ist. Der Aufenthaltsbereich und Rezeption sollten dieses Jahr auf den weltweiten IBIS Standard gebracht werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, flightcrew72!
ibiskriens, Manager von ibis Luzern Kriens, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Flightcrew 72,

herzlichen Dank für Ihren guten Kommentar. Ich werde diesen sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Claudia Wieler
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kriens.
ibis budget Luzern City
Nr. 14 von 69 in Luzern
ibis Styles Luzern City
ibis Styles Luzern City
Nr. 34 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im ibis Luzern Kriens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Luzern Kriens

Unternehmen: ibis Luzern Kriens
Anschrift: Industriestrasse 13, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Nr. 2 von 6 Hotels in Kriens
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Luzern Kriens 2*
Das Hotel Ibis Luzern Kriens liegt am Fuss des Pilatus in einer ruhigen, aber zentralen Lage.Mit dem Zug sind Sie in 5 Minuten im Stadtkern von Luzern und Kriens mit dem Pilatus,wo das ganze Jahr Jahr Aktivitäten sind. In 35 Minuten sind Sie am Titlis mitseinen Skigebieten. Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip oder längeren Urlaub. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants. Es besitzt 69 Zimmer, eine Bar geöffnet 24/24 mit Snackservice, ein kostenpflichtiges Parkhaus und gratis WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Luzern Kriens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Luzern Kriens
Ibis Luzern Kriens Hotel Kriens