“Gut schlafen - sonst nichts”
4 von fünf Punkten Bewertung zu ibis Luzern Kriens

ibis Luzern Kriens
Nr. 2 von 6 Hotels in Kriens
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Gut schlafen - sonst nichts”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das Ibis Luzern ist zwar kein Luxushotel, aber ein dermaßen komfortables Bett sucht man selbst in vielen deutlich teueren Hotels vergeblich. Alles andere ist der übliche Ibis-Standard mit den üblichen kleinen Aufregern (warum gibt es im Zimmer keinen Papierkorb, warum im Bad nur ein einziges dünnes Handtuch?), aber das alles ist schnell vergessen, wenn man erst in diesem herrlichen Bett liegt. Und das ist bei allem Schnickschnack, den andere Hotels drumherum bieten, doch immer noch die Hauptsache bei einer Übernachtung. Parken kann man bequem und preisgünstig direkt unter dem Hotel, die kleine Bar serviert Kaffee und andere Getränke rund um die Uhr. Für eine kurzen Zwischenstop also ideal.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Tom_aus_Germany!
ibiskriens, Manager von ibis Luzern Kriens, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Herr Tom,

vielen Dank für die Bwertung und das Lob über die Betten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, vor allem auch deshalb, weil die Betten gerade erst ausgewechselt wurden, und wir noch sehr wenige Feedbacks darüber bekommen haben. Sie können jeder an der Reception eweitere Handtücher verlangen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Claudia Wieler

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wittlich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

alles i. O.!
Zimmer groß und geräumig, sauber.
Tiefgarage!
Fußweg zum Bahnhof ca. 5 min., Fahrtzeit zum Zentrum ebenfalls ca. 5 min.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Frank W!
Bad Ragaz, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Freundlicher Empfang, funktionelle Zimmer mit guten Matratzen, 24 Stunden Garage.
Überraschend gutes Frühstücksbuffet. Einzig: in unserem Zimmer roch es etwas "abgestanden" - wie nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Soul07!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Das Ibis in Luzern-Kriens eignet sich eigentlich nur zur Durchreise, dafür ist es aber günstig und in Ordnung, da es in unmittelbarer Nähe zur Autobahn liegt (die hört man allerdings nicht). Die Zimmer sind schon etwas angestaubt und könnten eine Renovierung gebrauchen. Ansonsten alles gut, die Damen und Herren an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war OK, aber sicher nichts besonderes.
Ein richtiger Minuspunkt waren die Matratzen und Kopfkissen. Miserabel.
Zur Durchreise würde ich hier alleine wegen des Preises noch einmal übernachten, aber für einen Aufenthalt in Luzern liegt es zu weit ab vom Schuss. Ein Auto ist so oder so nötig, wenn man in diesem Hotel übernachtet.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, gs_cgn!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Ganz kleines Ibis Hotel in the in einem Industriegebiet, habe es nur gebucht da ich nur 5min davon einen Termin hatte, nur für Geschäftsreisen und für Übernachtungen auf der Durchreise geeignet, ohne Auto ist man dort verloren.
Für die Schweiz günstiger Preis, im Zimmer war es irrsennig überheizt, leider konnte man die Temperatur nicht selber regeln so das ich bei offenem Fenster schlafen musste.
Wenn ich wieder einen Termin dort habe würde ich auf grund des für die schweiz günstigen preises wieder dort buchen, sonst auf keinen fall wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Zaudi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kriens.
ibis budget Luzern City
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 18 von 68 in Luzern
4.0 von fünf Punkten 1.297 Bewertungen

Sie waren bereits im ibis Luzern Kriens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Luzern Kriens

Unternehmen: ibis Luzern Kriens
Anschrift: Industriestrasse 13, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Nr. 2 von 6 Hotels in Kriens
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Luzern Kriens 2*
Das Hotel Ibis Luzern Kriens liegt am Fuss des Pilatus in einer ruhigen, aber zentralen Lage.Mit dem Zug sind Sie in 5 Minuten im Stadtkern von Luzern und Kriens mit dem Pilatus,wo das ganze Jahr Jahr Aktivitäten sind. In 35 Minuten sind Sie am Titlis mitseinen Skigebieten. Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip oder längeren Urlaub. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants. Es besitzt 69 Zimmer, eine Bar geöffnet 24/24 mit Snackservice, ein kostenpflichtiges Parkhaus und gratis WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Luzern Kriens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Luzern Kriens
Ibis Luzern Kriens Hotel Kriens