“quadratisch, praktisch, gut”

ibis Luzern Kriens
Nr. 2 von 6 Hotels in Kriens
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben uns wohlgefühlt in diesem Hotel und das Personal war sehr hilfsbereit. Handtücher gibt es keine im Bad, dafür haben wir aber ein extra Set Duschtücher bekommen. Auch unserem kleinen Hund hat der Hotelaufenthalt gefallen, wenn auch für Fr. 20.-/Tag schon happig ist.
Die Lage passt gut für Messe / Aussteller.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, eri-Gue-OSKI!

Ein Accor Reisender
Ste. Croix en Plaine
Bewertet am 8. Januar 2012

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Leissigen, Switzerland
Bewertet am 7. Dezember 2011

Leider konnten wir nicht schlafen, weil die ganze Nacht ein Geschrei, Gejohle, Autotürenzuschlagen und röhrende Motoren uns drangsalierten!!! Die Lage zum "Le Théatre" wäre super, aber die Umgebung ist dermassen laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist!!! Schade!! Suchen uns das nächste Mal ein ruhiges Hotel!

Villmergen
Bewertet am 7. Dezember 2011

Hotel neben Club gelegen. Haben Zimmer zur Strassenseite/Eingang Club bekommen.
Die ganze Nacht Lärm von Partygängern, Kaum geschlafen.

Spiez, Switzerland
Bewertet am 6. November 2011

Das hotel wurde mir empfohlen durch meinem Sohn mit dem ich unterwegs war. Die Bedienung war sehr nett und Hilfsbereit. Das Zimmer perfekt. Die Ibis Kette ist empfehlungswert. Habe es bereits weiternempfohlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Jegenstorf
Bewertet am 28. September 2011

Im Zimmer ist das Licht ein wenig schwach ausgelegt, v.a. wenn man abends noch mit Dokumenten arbeiten will. Im Bad war der Boden nicht ge3rade sauber. Leider konnte ich am Fernseher den SFG-Kanal nicht empfangen und damit keine Nachrichten sehen. Die Bedienung an der Reception war am Abend sehr freundlich, am Morgen jedoch eher unwirsch (eine Dame aus deutschen Landen).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Dusseldorf, Germany
Bewertet am 26. September 2011

Wir waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht dort gewohnt. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Gut waren auch die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Leider fehlten in der näheren Umgebung einige Speiselokale.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kriens.
3 km entfernt
2,6 km entfernt
Hotel Alpha
Hotel Alpha
Nr. 37 von 66 in Luzern

Sie waren bereits im ibis Luzern Kriens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Luzern Kriens

Anschrift: Industriestrasse 13, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Nr. 2 von 6 Hotels in Kriens
Preisklasse: 79€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Luzern Kriens 2*
Das Hotel Ibis Luzern Kriens liegt am Fuss des Pilatus in einer ruhigen, aber zentralen Lage.Mit dem Zug sind Sie in 5 Minuten im Stadtkern von Luzern und Kriens mit dem Pilatus,wo das ganze Jahr Jahr Aktivitäten sind. In 35 Minuten sind Sie am Titlis mitseinen Skigebieten. Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip oder längeren Urlaub. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants. Es besitzt 69 Zimmer, eine Bar geöffnet 24/24 mit Snackservice, ein kostenpflichtiges Parkhaus und gratis WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Luzern Kriens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Luzern Kriens
Ibis Luzern Kriens Hotel Kriens