Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ruhiges Zimmer schön und hell.eigene Kaffe Maschine im Zimmer . Ein sehr gutes Bett und angenehme Bettdecke sogar ein Bademantel um über den Flur ins Gemeinschaftsbad zu gelangen. Genügend Toilette und Äpfel auf dem Flur für die Gäste .Für späteren Einchecken auch gut organisiert. Eine kleine Flasche Mineralwasser wird auch geschenkt und das Frühstück war auch sympatisch..

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Nathaleau!
Bewertet 14. September 2017

Ich war jetzt schon 3x in diesem Hotel und würde es immer wieder buchen. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Blick auf den See und die Berge. Auch ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad kann ich nur weiter empfehlen, da es regelmäßig am Tag gesäubert wird (ursprünglich war ich da etwas skeptisch) und die Auststattung top saniert ist!
Da das Hotel auf dem Berg liegt, wäre ein Auto von Vorteil (mit der täglich fahrenden Bergbahn jedoch nicht zwingend notwendig).
Frühstück schmeckt wirklich gut, ist völlig ausreichend und für den Preis in der CH unschlagbar (und den Weitblick nicht zu vergessen!).
Sehr lobenswert ist der Service und die Hygiene!!! Aufgrund der Ruhe oben auf dem Berg und der nagelneuen Matratzen ist ein erholsamer Schlaf zu 100% gesichert!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Weitblick auf See und Berge ist empfehlenswert!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina684!
Bewertet 2. August 2017

Der Titel sagt eigentlich schon alles, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alle waren äusserst freundlich, das Essen von Frühstück bis zum Abendessen Top und auch Preis/Leistung sehr fair (Beim Frühstück für CHF 15.- erhält man Brot/Fleisch/Käse/Früchte/Kaffee an den Tisch; Saft, Müesli etc. holt man sich selber).
Gästewünsche werden ernst genommen, der Gast steht absolut im Zentrum - und die Aussicht!

Zimmertipp: Balkon mit Aussicht ist unschlagbar!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hundini!
Manuela E, Leiter Gästebetreuung von Hotel-Restaurant Sonnenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Liebe Hundini, vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und freuen uns, Sie schon bald wieder auf dem Sonnenberg begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Juli 2017

Sehr schön renovierte Zimmer, rundum tadelloser Service und perfekte Ausstattung.
Unbezahlbar schöne aussicht auf Pilatus, Rigi, Vierwaldstättersee, etc.
Reichhaltiges Frühstück auf der sonnigen Terrasse.
Wir freuten uns besonders über die sehr bequemen Betten uns die praktische Dusche.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit eigenem Bad, sehr empfehlenswert und unbedingt das Frühstück dazu buchen!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte K!
Manuela E, Leiter Gästebetreuung von Hotel-Restaurant Sonnenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Hallo Brigitte K

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Sonnenberg genossen haben.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, probieren Sie doch dann auch unsere leckeren, saisonalen Speisen in unserem Panorama-Restaurant!

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Bedienung, aufmerksam, immer zur Stelle, Menü war i.O. Für diesen Anlass war alles ok. Die Lage ist sehr schön. Gute Aussicht, schönes Panorama, genügend Parkplätze, sehr kinderfreundlich mit viel Spielgelegenheiten, Spielplatz. Toll gemacht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, juergenundrita!