“Lage top, Service flop”
Bewertung zu Hotel Himmelrich

Hotel Himmelrich
Nr. 5 von 6 Hotels in Kriens
Bewertet am 2. August 2014

Wir waren nun schon das zweite und letzte mal da:
-unausgebildetes Servicepersonal aus Osteuropa
-völlig chaotisch
-keine Bedienung, was heisst Getränke selber bestellen und bezahlen gehen
-unbedingt überprüfen was mal bezahlt, da die Tischnummer nicht mit dem übereinstimmt , was auf dem Beleg steht.
Nicht nur uns, sondern den meisten anderen Gästen ging es genauso

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, pilu6048!

Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Neu unter lh-group Management und einfach nur traurig! Lage Top - Essen Flop. Ich kann nicht verstehen wie man als Gastronom eine solche Perle so lausig führen kann. Am Kebab-Stand gibts das bessere Essen. Die Bedienung ist nett hat aber definitiv nie gelernt wie man Gäste behandelt.
Schade, kann trotz der wundervollen Aussicht das neu In Hotel Peak umbenannte Hotel und das Restaurant Bella Vista auf keinen Fall empfehlen

Aufenthalt: Juli 2014
4  Danke, Adi v!
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel liegt am Berghang sehr abseits, aber der Ausblick auf Luzern und den Vierwaldstätter See lohnt den Aufstieg. Eine traumhaft schöne Terrasse mit elegantem Flair (schöne Korbmöbel) lädt zum Verweilen und Schauen ein. Das Innere des Hauses enttäuscht dagegen und scheint nicht recht zur Außenanlage zu passen. Das Familienzimmer, das wir gebucht hatten, entpuppte sich als eine Zweizimmeranlage mit gemeinsamem Bad. Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet, Radios waren defekt und Fernseher sucht man vergebens. Das gemeinsame Bad wartet leider seit Jahren auf eine Sanierung, die Beleuchtung war in allen Räumen viel zu schwach. Der Frühstücksraum hat einen schönen Ausblick und ein nettes Flair, aber leider sitzt man zu eng und das Buffet ist wie das Zimmer: sehr spartanisch. Dafür war das Personal nett. WLAN ist übrigens vorhanden, aber nur in der Lobby zu empfangen. Fazit: das Hotel ist eher etwas für eine Zwischenübernachtung, keinesfalls für einen mehrtägigen Aufenthalt zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Talseite haben einen phantastischen Ausblick. Der Blick zur Bergseite ist nichts Besonder ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fritzi01!
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel Himmelrich mit eigenem Restaurant an traumhafter Lage über Luzern. Was wäre alles möglich an dieser Traum Destination, unfassbar, wenn man sieht was daraus gemacht wird.
Waren zum Essen im schön angelegten Garten, dem leider etwas die liebevolle Pflege fehlt. Eigentlich passend zum doch eher schöden und kurz angebundenen Servicepersonal.
Die Karte, vorwiegend Grill Spezialitäten in verschiedenen Gewichtsklassen. Die ausgewählte Pouletbrust kam ganz ordentlich daher, im Gegensatz zu den eher pampigen Pommes. Die gereichten Saucen spotteten jeder Beschreibung, handelte es sich doch durchwegs um Fertigsaucen. Dabei hat der Tubensenf sicher den Vogel abgeschossen.
Schade, einfach nur schade...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, SassiGrossi!
Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage ist super, keine Frage, aber sonst stimmt NULL! Das Servicepersonal sprach nur englisch oder angeblich italienisch (haben wir nicht testen können). Das Restaurant war bei 10 Grad Aussentemperatur auch im Innern max. nur 20 Grad und ohne Jacken sehr ungemütlich. Der offene Grill räucherte den gesamten Innenraum. Unsere Kleidung und Haare haben anschliessend gestunken wie aus einer Räucherkammer. Ein Keller war sowohl optisch wie auch in seiner Person skurril und wir hatten den Eindruck er ist nicht von dieser Welt.

Das Essen dauerte sehr lange und war o.k. jedoch für die Preise nichts Besonderes. Die Krönung war beim Bezahlen, denn angeblich war das Lesergerät für Kreditkarten defekt. Man sagte uns, man könne unsere Daten zu einem Partner Hotel telefonisch zur Abrechnung übermitteln. Wir haben dankend verzichtet. Insgesamt macht alles einen sehr dubiosen, um nicht zu sagen unseriösen Eindruck. Es gibt Besseres in der Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Travel2ur!
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt in traumhafter Lage oberhalb Luzern, der Ausblick, besonderns nachts auf das leuchtende Luzern, unbeschreiblich schön.
Jederzeit wurde ich freundlich und kompetent beraten. Sauberes Zimmer, kein TV im Zimmer dafür Fernsehraum mit riesigem TV, WiFi in der Lounge, nettes, zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Martina F!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Haben bei Groupon einen Gutschein ersteigert. Freuten uns auf die Übernachtung mit Frühstück, hätten vorher wohl besser die Bewertungen gelesen. Das Hotel, weiss nicht warum es sich so nennen darf, liegt an einer wunderschönen Lage. Wanderungen oder auch Spaziergänge gibts direkt vor dem Haus. Das Nachtessen, das nicht im Gutschein inklusive war, war super, auch die Bedienung dort, das ist das einzig empfehlenswerte! Im Badezimmer Schimmel und schmutzige Armaturen. In den kleinen Migrosplastiktrinkgläser (Zahngläser) waren noch die nassen Spuren des Vorgängers enthalten. Irgendwo im Schlafzimmer hing ein Kabel für einen eventuellen TV. Telefone gibts wohl in diesem Haus keine. An den Wänden und der Decke überall Fliegenleichen und Spinnweben. Waren froh, als es 7h war, ab dann ist Frühstückszeit. Aber wären wohl besser direkt abgereist. Kaffee (roch nach irgendwas...), kaltes Teewasser und den Rest kann man ja erahnen. An der verrauchten Reception sagte ich dann, dass wir auschecken, die Antwort: Ja, adieu. Dachten: danke ja, wünschen Ihnen auch einen schönen Tag. Etwas oberhalb diese 'Hotels' gibt es ein Bergheim mit dem Namen Grauenstein, wäre wohl eher hier zutreffend!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Silvia M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kriens.
ibis Luzern Kriens
Nr. 58 von 67 in Luzern
Hotel Bellevue Luzern
Hotel Bellevue Luzern
Nr. 47 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Himmelrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Himmelrich

Anschrift: Schattenbergstrasse 107, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 von 6 Hotels in Kriens
Preisklasse: 54€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Himmelrich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Himmelrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Himmelrich Kriens
Himmelrich Hotel Kriens