“Perlen vor die Säue geschmissen...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Himmelrich

Hotel Himmelrich
Nr. 4 von 5 Hotels in Kriens
Luzern, Schweiz
“Perlen vor die Säue geschmissen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel Himmelrich mit eigenem Restaurant an traumhafter Lage über Luzern. Was wäre alles möglich an dieser Traum Destination, unfassbar, wenn man sieht was daraus gemacht wird.
Waren zum Essen im schön angelegten Garten, dem leider etwas die liebevolle Pflege fehlt. Eigentlich passend zum doch eher schöden und kurz angebundenen Servicepersonal.
Die Karte, vorwiegend Grill Spezialitäten in verschiedenen Gewichtsklassen. Die ausgewählte Pouletbrust kam ganz ordentlich daher, im Gegensatz zu den eher pampigen Pommes. Die gereichten Saucen spotteten jeder Beschreibung, handelte es sich doch durchwegs um Fertigsaucen. Dabei hat der Tubensenf sicher den Vogel abgeschossen.
Schade, einfach nur schade...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, SassiGrossi!

2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage ist super, keine Frage, aber sonst stimmt NULL! Das Servicepersonal sprach nur englisch oder angeblich italienisch (haben wir nicht testen können). Das Restaurant war bei 10 Grad Aussentemperatur auch im Innern max. nur 20 Grad und ohne Jacken sehr ungemütlich. Der offene Grill räucherte den gesamten Innenraum. Unsere Kleidung und Haare haben anschliessend gestunken wie aus einer Räucherkammer. Ein Keller war sowohl optisch wie auch in seiner Person skurril und wir hatten den Eindruck er ist nicht von dieser Welt.

Das Essen dauerte sehr lange und war o.k. jedoch für die Preise nichts Besonderes. Die Krönung war beim Bezahlen, denn angeblich war das Lesergerät für Kreditkarten defekt. Man sagte uns, man könne unsere Daten zu einem Partner Hotel telefonisch zur Abrechnung übermitteln. Wir haben dankend verzichtet. Insgesamt macht alles einen sehr dubiosen, um nicht zu sagen unseriösen Eindruck. Es gibt Besseres in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
7 Danke, Travel2ur!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kriens.

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt in traumhafter Lage oberhalb Luzern, der Ausblick, besonderns nachts auf das leuchtende Luzern, unbeschreiblich schön.
Jederzeit wurde ich freundlich und kompetent beraten. Sauberes Zimmer, kein TV im Zimmer dafür Fernsehraum mit riesigem TV, WiFi in der Lounge, nettes, zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Martina F!
Geroldswil
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Haben bei Groupon einen Gutschein ersteigert. Freuten uns auf die Übernachtung mit Frühstück, hätten vorher wohl besser die Bewertungen gelesen. Das Hotel, weiss nicht warum es sich so nennen darf, liegt an einer wunderschönen Lage. Wanderungen oder auch Spaziergänge gibts direkt vor dem Haus. Das Nachtessen, das nicht im Gutschein inklusive war, war super, auch die Bedienung dort, das ist das einzig empfehlenswerte! Im Badezimmer Schimmel und schmutzige Armaturen. In den kleinen Migrosplastiktrinkgläser (Zahngläser) waren noch die nassen Spuren des Vorgängers enthalten. Irgendwo im Schlafzimmer hing ein Kabel für einen eventuellen TV. Telefone gibts wohl in diesem Haus keine. An den Wänden und der Decke überall Fliegenleichen und Spinnweben. Waren froh, als es 7h war, ab dann ist Frühstückszeit. Aber wären wohl besser direkt abgereist. Kaffee (roch nach irgendwas...), kaltes Teewasser und den Rest kann man ja erahnen. An der verrauchten Reception sagte ich dann, dass wir auschecken, die Antwort: Ja, adieu. Dachten: danke ja, wünschen Ihnen auch einen schönen Tag. Etwas oberhalb diese 'Hotels' gibt es ein Bergheim mit dem Namen Grauenstein, wäre wohl eher hier zutreffend!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Silvia M!
Athen, Griechenland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir waren sehr enttäuscht über den Zustand des Hotels. Im den Gängen müffelt es, die Ordnung um das Hotel ist unübersehbar schlecht und das Personal vergnügt sich lieber it dem Laptop anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Wir hatten den verdacht, dass wir als Gäste eher stören als willkommen sind.
Die grosse Ausnahme war der Kellner am Abend, der äusserst zuvorkommend und fleissig war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, robertniederer!
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Hotel? Nein diesen Namen hat dieses lieblose Etwas nicht verdient.

Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden von einem jungen Herren eingecheckt. Er hat es gerade noch so geschafft zu sagen das wir rechts lang laufen müssen. Durch dunkle nicht beleuchtete Flure kämpften wir uns auf unser Zimmer.

Die Zimmer bestehen aus alten lieblose zusammengewürfelten Sperrmüll. Unser Zimmer war dreckig und abgewohnt. Das schlimmste aber sind die Betten. Durchgelegen, knarzend aber am schlimmsten -- nicht sauber. Ich konnte ca. 2 h schlafen und musste danach aufstehen. Es hat überall gejuckt. Ich Wette das Bettzeug wurde nicht gewechselt denn ich habe noch Parfum vom Vorgänger gerochen.

EKELHAFT !!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012
6 Danke, Andre H!
Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

2.besuch im hotel himmelreich,kriens.sehr lange wartezeit, unfähiges personal.aussensitzplätze dreckig, der gast ist hier definitiv nicht der könig.
Dessert absolut ungeniessbar und nur das nötigste auf dem teller.preis-leistung sehr schlecht.von verschiedenen personen bestätigt.kein besuch mehr in zukunft!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, topofswitzerland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kriens.
ibis Luzern Kriens
Nr. 10 von 68 in Luzern
Hotel Bellevue Luzern
Hotel Bellevue Luzern
Nr. 37 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Himmelrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Himmelrich

Unternehmen: Hotel Himmelrich
Anschrift: Schattenbergstrasse 107, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 5 Hotels in Kriens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Himmelrich 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Himmelrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Himmelrich Kriens
Himmelrich Hotel Kriens