Hotel Himmelrich
ibis Luzern Kriens(Kriens)
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 21. März 2013

Das Hotel liegt in traumhafter Lage oberhalb Luzern, der Ausblick, besonderns nachts auf das leuchtende Luzern, unbeschreiblich schön.
Jederzeit wurde ich freundlich und kompetent beraten. Sauberes Zimmer, kein TV im Zimmer dafür Fernsehraum mit riesigem TV, WiFi in der Lounge, nettes, zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Martina F!
Bewertet 27. Dezember 2012

Haben bei Groupon einen Gutschein ersteigert. Freuten uns auf die Übernachtung mit Frühstück, hätten vorher wohl besser die Bewertungen gelesen. Das Hotel, weiss nicht warum es sich so nennen darf, liegt an einer wunderschönen Lage. Wanderungen oder auch Spaziergänge gibts direkt vor dem Haus. Das Nachtessen, das nicht im Gutschein inklusive war, war super, auch die Bedienung dort, das ist das einzig empfehlenswerte! Im Badezimmer Schimmel und schmutzige Armaturen. In den kleinen Migrosplastiktrinkgläser (Zahngläser) waren noch die nassen Spuren des Vorgängers enthalten. Irgendwo im Schlafzimmer hing ein Kabel für einen eventuellen TV. Telefone gibts wohl in diesem Haus keine. An den Wänden und der Decke überall Fliegenleichen und Spinnweben. Waren froh, als es 7h war, ab dann ist Frühstückszeit. Aber wären wohl besser direkt abgereist. Kaffee (roch nach irgendwas...), kaltes Teewasser und den Rest kann man ja erahnen. An der verrauchten Reception sagte ich dann, dass wir auschecken, die Antwort: Ja, adieu. Dachten: danke ja, wünschen Ihnen auch einen schönen Tag. Etwas oberhalb diese 'Hotels' gibt es ein Bergheim mit dem Namen Grauenstein, wäre wohl eher hier zutreffend!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Silvia M!
Bewertet 19. November 2012

Wir waren sehr enttäuscht über den Zustand des Hotels. Im den Gängen müffelt es, die Ordnung um das Hotel ist unübersehbar schlecht und das Personal vergnügt sich lieber it dem Laptop anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Wir hatten den verdacht, dass wir als Gäste eher stören als willkommen sind.
Die grosse Ausnahme war der Kellner am Abend, der äusserst zuvorkommend und fleissig war.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, robertniederer!
Bewertet 8. November 2012 über Mobile-Apps

Hotel? Nein diesen Namen hat dieses lieblose Etwas nicht verdient.

Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden von einem jungen Herren eingecheckt. Er hat es gerade noch so geschafft zu sagen das wir rechts lang laufen müssen. Durch dunkle nicht beleuchtete Flure kämpften wir uns auf unser Zimmer.

Die Zimmer bestehen aus alten lieblose zusammengewürfelten Sperrmüll. Unser Zimmer war dreckig und abgewohnt. Das schlimmste aber sind die Betten. Durchgelegen, knarzend aber am schlimmsten -- nicht sauber. Ich konnte ca. 2 h schlafen und musste danach aufstehen. Es hat überall gejuckt. Ich Wette das Bettzeug wurde nicht gewechselt denn ich habe noch Parfum vom Vorgänger gerochen.

EKELHAFT !!!!!!!!!

• Aufenthalt: November 2012
6  Danke, Andre H!
Bewertet 1. Oktober 2012

2.besuch im hotel himmelreich,kriens.sehr lange wartezeit, unfähiges personal.aussensitzplätze dreckig, der gast ist hier definitiv nicht der könig.
Dessert absolut ungeniessbar und nur das nötigste auf dem teller.preis-leistung sehr schlecht.von verschiedenen personen bestätigt.kein besuch mehr in zukunft!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, topofswitzerland!