“Sehr schöne Terrasse mit tollem Panorama” 5 von fünf Punkten

Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Sehr schöne Terrasse mit tollem Panorama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir haben auf der Terrasse nach einem kleinen Ausflug gegessen und wurden trotz später Stunde noch ausgezeichnet bedient. Das Essen war ausgezeichnet.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Alvarez R!

Zurich
“Top Service, herrliche Aussicht, hervoragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Schon nach dem ersten Besuch in diesem Restaurant war für uns klar, dass dies eines unserer Lieblingsrestaurant wird. Schon von Beginn an fällt der herzliche Service, die wunderschöne Einrichtung sowie die herrliche Aussicht auf. Die Speisen sind frisch und es kann sowohl von einer "normalen" Karte wie auch von einer Tapas Karte ausgesucht werden. Die Küche ist leicht spanisch angehaucht, es gibt aber auch viel regionales.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, steveZRH!
“Schöne Aussicht und angenehmes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Waren im Herbst dort und haben Wildgericht gegessen, traditionelle Zusammenstellung der Speisen, jedoch ausgezeichnete Zubereitung. Gute und freundliche Beratung, besonders beim Wein. Preise etwas über dem Durchschnitt, jedoch für Lage und Qualität der Bewirtung absolut vertretbar.

• Aufenthalt September 2012
5 Danke, cebas23!
“Top Essen zu fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich hatte geschäftlich in dieser Umgebung zu tun wobei mir das Hotel durch die Firma empfohlen wurde. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt auch die Preise sind in Ordung. Die Zimmer waren sehr gemütlich und geschlafen habe ich auch gut :-). Ich kann diese Location jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Stefan K!
“Durchschnitts-Essen an schöner Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Restaurant heisst neu Brasserie Terrasse. Internet unter www.brasserie-terrasse.ch
Es ist ein typisches Aussichtsrestaurant. Aufgrund der schönen Lage ist es gut besucht. An einem schönen Sommerabend kann man hier den Sonnenuntergang auf der Terrasse geniessen, die auch mit Launch-Möbeln ausgestattet ist.
Das Essen ist allerdings normaler Durchschnitt. Fleisch oder Fisch mit langweiligen Beilagen.
Das Servierpersonal ist allerdings sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, segaristretto!