“Japan in Widen”

Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Widen
Preisbereich: 145 $ - 317 $
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kaiseki Cuisine Japonaise, und bietet jeden Abend nur Kaiseki Menüs (CHF 139,00-CHF 305,00). Die Menüs werden in den japanischen traditionellen Séparée (Zashiki) von den geschulten Nakai Service in Kimono serviert. Séparée im Parterre Séparée im ersten Stock (Zimmermiete CHF 80,00))
Bewertet am 21. Februar 2014

Im Hotel/Restaurant Hasenberg in Widen gibt es das einzige Ryokan-Hotel in Europa. In dem seit vier Jahren mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurant Usagiyama oder in einem Ryokan-Zimmer verwöhnt der japanische Küchenchef mit traditionellen japanischen Kaiseki-Menüs. Es werden kulinarische Genüsse auf allerhöchstem Niveau zubereitet. Am 20. Februar 2014 haben wir ein solchen Hochgenuss erleben dürfen. Fazit: Eine Reise nach Japan erübrigt sich.

• Ambiente
Danke, ViatorZuerich!

Bewertet am 20. Januar 2014

Man bemüht sich - in allen Belangen - hat auch einen gewissen Erfolg damit, lässt sich ihn aber mit überaus happigen Preisen vergolden.

1  Danke, SanchoCH!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir sind sehr zufriedene Stammgäste im Hause Ryokan. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Japanische Küche vom FEINSTEN und vor allem sehr SEHR FRISCH. Besten DANK für die Gastfreundschaft und die tolle Bedienung. Jederzeit BESTENS zu empfehlen.

1  Danke, UTA58!
Bewertet am 17. November 2013

Geniales Japan Restaurant auf hohem Niveau, mit sehr aufmerksamer und netter Bedienung. Preise eher obere Grenze. Das hält mich ab öfter zu gehen.

Danke, Alvarez R!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Absolut hervorragend gegessen! Toller Service! Das Auge "isst" von der ersten Minute an mit. Man hat das Gefühl, in Japan zu sein! Dem Altag entfliehen und ab auf den Hasenberg ein einmaliges Erlebnis geniessen.

2  Danke, Sandra B!

Reisende, die sich Gourmet Kaiseki Restaurant USAGIYAMA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meisterschwanden, Kanton Aargau

Bremgarten, Kanton Aargau
Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Gourmet Kaiseki Restaurant USAGIYAMA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!