“Japanisch a la bonheur!”

Gourmet Kaiseki Restaurant USAGIYAMA
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Widen
Preisbereich: 141 $ - 310 $
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kaiseki Cuisine Japonaise, und bietet jeden Abend nur Kaiseki Menüs (CHF 139,00-CHF 305,00). Die Menüs werden in den japanischen traditionellen Séparée (Zashiki) von den geschulten Nakai Service in Kimono serviert. Séparée im Parterre Séparée im ersten Stock (Zimmermiete CHF 80,00))
Bewertet am 17. November 2013

Geniales Japan Restaurant auf hohem Niveau, mit sehr aufmerksamer und netter Bedienung. Preise eher obere Grenze. Das hält mich ab öfter zu gehen.

Danke, Alvarez R!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Absolut hervorragend gegessen! Toller Service! Das Auge "isst" von der ersten Minute an mit. Man hat das Gefühl, in Japan zu sein! Dem Altag entfliehen und ab auf den Hasenberg ein einmaliges Erlebnis geniessen.

2  Danke, Sandra B!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Lage, Aussicht, Ambiente, Service - man weiss gar nicht, wo man mit dem Lob anfangen soll. Vielleicht beim Wichtigsten: Beim Essen. Wir sind nun schon mehrfach und zu verschiedenen Anlässen dort gewesen und haben daher auch die verschiedenen Facetten des Restaurants kennengelernt: Die Sushi-Bar mit ihrem Fliessband, das klassische Abend-Menü, das "a discretion" Buffet am Samstag, den Business-Lunch über Mittag. Und immer trafen wir auf authentische, facettenreiche und grandiose japanische Küche. Ja, die Preise sind kein Schnäppchen, aber alles ist im besten Sinn des Wortes "preis-würdig". Einzig bei den Samstag-Buffets haben wir in letzter Zeit einen kleinen Rückschritt festgestellt. Vielleicht hatten wir die letzten beiden Male aber auch nur Pech. So oder so, dem "Ausgezeichnet" tut das keinen Abbruch. Wir werden Stammgäste bleiben.

2  Danke, peterle2013!
Bewertet am 22. September 2013

Das war unser 4. Besuch. Eigentlich kann man es kurz machen: Die Speisen sehr lecker, die Bedienung herzlich und aufmerksam und man gibt sich beim Ambiente viel Mühe einem Japan, dessen Kultur und Speisen, näher zu bringen. Aber wie im Titel erwähnt: Dieses Erlebnis hat seinen Preis. Sehr gut: Auf der Homepage findet man die gesamte Speisekarte mit den monatlichen Spezialmenüs.

Fault pas: Ausgesprochen daneben finden wir aber die Weinkarte: Weine aus verschiedenen Ländern mit Preisen bis in den 4-stelligen Bereich. Wir finden auch hier sollte man die zum Essen passenden einheimischen Getränke mehr in den Vordergrund bringen und den Gast beraten.

2  Danke, remix007!
Bewertet am 7. Juli 2013

das war japanische Essen auf hohem Niveau. Tadelloser Service, ausgezeichnetes Degustationsmenu, guter Wein, köstlicher Sake. Ein rundum unvergesslicher Abend. Und, entgegen einer anderen Berwertung, wurden wir auch mit DeinDeal Gutscheinen wie first Class Gäste bewertet. Auf Wiedersehen!

1  Danke, tinianna!

Reisende, die sich Gourmet Kaiseki Restaurant USAGIYAMA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Gourmet Kaiseki Restaurant USAGIYAMA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!