“Absolut empfehlenswert”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

In der Pizzeria Testarossa in Widen habe ich schon mehrmals ausgezeichnet gegessen und getrunken. Die Speisen jeglicher Art waren immer frisch, gekonnt gekocht und die Bedienung jederzeit freundlich und kompetent. Sehr sympatisch auch die Geste des Restaurants, am Schluss beim Verlangen der Rechnung die Gäste mit einem herrlich kühlen Schnaps (Limoncello / Grappa) kostenlos zu überraschen. Wichtig: besonders am Wochenende muss man frühzeitig einen Tisch reservieren! Ich kann das Testarossa nur allen empfehlen!

Danke, schmasch!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizzeria Testarossa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, schnell und man kann sogar extra wünsche anbringen. Mein Rindsfilet auf dem Stein war perfekt medium gegart und zeitnah am Tisch. Alle bemühen sich, damit der Gast sich wohlfühlt. Die Preise sind fair und das Ambiente stimmt absolut. Gerne wieder.

Danke, 2RIP!
Bewertet am 21. August 2013

Wir wurden zwar nett empfangen, doch dann geschah nichts mehr für als 15min. bis wir die Bestellung abgeben konnten. Die bestellte Vorspeise ist nie angkommen. Für die Pizza mussten wir weitere 30min warten und der Geschmack war 08/15. Niemand fragte uns während dem Essen ob es schmeckt, oder noch zusätzlich etwas an Getränke bestellt werden möchte. Die Rechnung mussten wir auch noch an der Theke bezahlen, da kein Servicepersonal in Sicht war. Wir kommen nicht wieder.....

Danke, LasVegas2323!
Bewertet am 13. Mai 2013

Unfreundlicher Empfang, ein ziemliches Wirrwarr. Im Saal waren die Spiegel an den Säulen verschmutzt, abgegriffen, überall lag Staub auf den Regalen. Die Tische überhaupt nicht für diesen Anlass dekoriert; keine Kerzen, Blumen und kein Tischtuch. Langweilige, rutschige, weisse und billige Papier-Tisch-Sets. Man spürte keine Feststimmung...

Die Damentoiletten eine absolute Katastrophe! Auf dem Boden vor der Toilette Blutstropfen, verrostete Regale, gebrochener Marmorwaschtisch. Alles verschmutzt und unhygienisch. Der Behälter für das gebrauchte Papier, um die Hände zu trocknen, absolut schmutzig. Eine Frau mit zwei Kindern sagte, sie ginge nicht auf diese dreckigen Toiletten, ab nach Hause.. Rechtsumkehrt, und weg waren sie.

Das Essen war mehr oder weniger auf den Teller geschmissen, zum Ansehen nicht gerade lecker. Am Schluss habe ich Zahnstocher angefordert, ein Behälter mit einem Pinguin bekam ich. Kein einziger Zahnstocher war vorhanden, der Behälter war leer.

Wir (5 Personen) waren froh, dass wir diesmal ziemlich schnell das Restaurant verlassen konnten. Auf den Kaffee und den Nachtisch haben wir verzichtet.

1  Danke, Katinka B!
Bewertet am 14. April 2012

Das Essen ist gut, der Service ist sehr aufmerksam und im Sommer hat es eine gemütliche Terasse. Das Lokal ist 365 Tage geöffnet, wir sind regelmässige Gäste am 24.12.
Ein schönes und empfehlenswertes Restaurant mit genügend Parkplätzen. Das Essen ust sehr gut; Pizza, Pasta, aber auch Fleisch und Fisch. Die Preise sind für Food und Wein korrekt.

1  Danke, Claudio B!