“Nur für Buissiness (Spesenritter) Kunden ?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Ryokan

Hotel Restaurant Ryokan
Nr. 1 von 2 Hotels in Widen
Wohlen, Schweiz
“Nur für Buissiness (Spesenritter) Kunden ?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Unser Besuch mit 4 Personen war am Freitag, 17.12.2010.
Zur Auswahl stand ein 8-Gang Menü zu Fr. 168.- oder zu Fr.300.- p.P., wobei wir usn für das zu Fr. 168.- entschieden haben. Die Erklärungen der Gheisa wie die Zubereitung der Speisen war sehr gut.
Bereits beim Studium der Weinkarte bzw. derer Preise in Preisklassen ab Fr. 80.- bis Fr. 2500.- die Flasche liessen gewisse Zweifel aufkommen. Wir fanden mehrere Weine in der Karte die schlicht mit Faktor 5 kalkuliert wurden; dazu waren der erstbestellte Weiss- wie auch Rotwein zur Zeit nicht mehr verfügbar.

Als die Rechnung um 23Uhr30 am Tisch beglichen war und wir in der Eingangshalle an der Garderobe unsere Mäntel abholten, war kein Mensch mehr zugegen. Wir verliessen das Haus ohne, dass sich der/die Gastgeber von uns verabschiedet hätten. Die tollen Photos in der Eingangshalle mit Prominenz aus Wirtschaft & Sport verweisen
vermutlich auf das gewünschte Zielpublikum.

3 Danke, Peter A!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel und Restaurant Ryokan Hasenberg ist sehr japanisch und echt. Wir hatten eine Wohung kann man sagen ganz oben mit westlichem Doppelzimmer und Bad dazu noch zwei Ryokan-Zimmer (echt japanisch) mit ihm Boden versenktem Tisch und Futon. Ausserdem noch ein Bad mit Jacuzzi. Auf dem Balkon hatten wir auch noch ein Jacuzzi. Es war ja im Dezember aber wir konnten trotzem durch den Schnee ins warme Wasser! Herrlich. Ausserdem kann man die Abendmahlzeit von einer Geisha im Zimmer serviert bekommen (dazu zieht man ganz traditionell den japanischen Bademantel an). Wir hatten ein 8-Gang Menü. Alles nur ganz exklusive Zutaten. Eine Teezeremonie kann man auch bestellen. Man kann sonst auch im Restaurant essen (hier gibt es auch eine Sushi-Tresen). Oder in der Bar etwas trinken. Alles ist sehr exklusiv eingerichtet. Am morgen kann man dann zwischen japanischem oder westlichem Frühstück wählen. Aufpassen denn eine heisse Schoki kostet extra (das fand ich übertrieben denn wir haben sehr viel bezahlt für eine Uebernachtung). Etwas für Japan-Freunde und Menschen die etwas spezielles suchen! Ein exklusives Erlebnis. Tipp: unter der Woche kostet die Uebernachtung nur einen Bruchteil.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, Attigribno1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Widen.
Hotel Restaurant Stalden
Nr. 1 von 2 in Spreitenbach
Hotel Geroldswil
Hotel Geroldswil
Nr. 1 von 1 in Geroldswil

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ryokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ryokan

Unternehmen: Hotel Restaurant Ryokan
Anschrift: Hasenbergstrasse 74, Widen 8967, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Widen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Widen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ryokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.