“Ryokan Hasenberg - echt japanisch”

Ryokan USAGIYAMA / Hotel HASENBERG
Nr. 1 von 2 Hotels in Widen
Zürich
“Ryokan Hasenberg - echt japanisch”
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel und Restaurant Ryokan Hasenberg ist sehr japanisch und echt. Wir hatten eine Wohung kann man sagen ganz oben mit westlichem Doppelzimmer und Bad dazu noch zwei Ryokan-Zimmer (echt japanisch) mit ihm Boden versenktem Tisch und Futon. Ausserdem noch ein Bad mit Jacuzzi. Auf dem Balkon hatten wir auch noch ein Jacuzzi. Es war ja im Dezember aber wir konnten trotzem durch den Schnee ins warme Wasser! Herrlich. Ausserdem kann man die Abendmahlzeit von einer Geisha im Zimmer serviert bekommen (dazu zieht man ganz traditionell den japanischen Bademantel an). Wir hatten ein 8-Gang Menü. Alles nur ganz exklusive Zutaten. Eine Teezeremonie kann man auch bestellen. Man kann sonst auch im Restaurant essen (hier gibt es auch eine Sushi-Tresen). Oder in der Bar etwas trinken. Alles ist sehr exklusiv eingerichtet. Am morgen kann man dann zwischen japanischem oder westlichem Frühstück wählen. Aufpassen denn eine heisse Schoki kostet extra (das fand ich übertrieben denn wir haben sehr viel bezahlt für eine Uebernachtung). Etwas für Japan-Freunde und Menschen die etwas spezielles suchen! Ein exklusives Erlebnis. Tipp: unter der Woche kostet die Uebernachtung nur einen Bruchteil.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, Attigribno1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Widen.
Limmathof Baden Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 in Spreitenbach
Atlantis by Giardino
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Ryokan USAGIYAMA / Hotel HASENBERG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryokan USAGIYAMA / Hotel HASENBERG

Unternehmen: Ryokan USAGIYAMA / Hotel HASENBERG
Anschrift: Hasenbergstrasse 74, Widen 8967, Schweiz (ehemals Hotel Restaurant Ryokan)
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Widen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Widen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ryokan USAGIYAMA / Hotel HASENBERG 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryokan USAGIYAMA / Hotel HASENBERG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.