“Essen”
Bewertung zu Stadtgasthaus Sonne

Stadtgasthaus Sonne
Platz Nr. 8 von 27 Restaurants in Gossau
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und eine 1a Bedienung so wie immer. Danke viel Mals. Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte unbedingt mal dort hin gehen zum Essen. Überraschung pur.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Rosmarie S!

Bewertet 12. Juli 2017

Das Gasthaus Sonne ist eines der ältesten Häuser in Gossau. Ein besucht im alt ehrwürdigen Haus lohnt sich immer... auch wenn es nur zum Essen ist.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, christianknellwolf!
Bewertet 2. April 2017

Wir waren mit der Familie in der Sonne.
Das Essen hat uns geschmeckt (Leberli, Knusperli, Schnipo und Chicken Nuggets).
Der Service war ebenfalls zu unserer Zufriedenheit.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, tomla74!
Bewertet 26. März 2017

Die Tafel (Kalbsleberli) vor dem Stadtgasthaus Sonne mitten im Zentrum von Gossau hat mich bewogen, hier einzukehren. Der Service ist sehr freundlich, das Essen sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im ersten Obergeschoss gibt es Käse-, Chinoise- und Bourguinonne Fondues. Werde ich beim nächsten Besuch vorbeischauen.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, ALFRED K!
Bewertet 29. Januar 2017

Rösti und Leberli ist eine der Spezialitäten des Hauses. Auf der Karte findete man weitere gut bürgerliche Gerichte. Waren auch schon mit einer kleinen Gesellschaft dort, Essen hat gepasst, der Service gut

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Bruno H!