“Schönes Hotel mit tollem Restaurant”
Bewertung zu Gasthof Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wangen b. Dubendorf suchen?
Gasthof Sternen
Escazu, Costa Rica
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel mit tollem Restaurant”
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren schon öfters im Sternen in Wangen. Das Restaurant ist unterteilt in 2 Bereiche. Vorne befindet sich die Gaststube und im hinteren Bereich das ''Goumet Restaurant'' . Beide Restaurants sind eine echte Empfehlung. Im Gourmet Restaurant wird neben den ausgezeichneten Speisen auch ein hochwertiges Ambiente geboten mit entsprechend eingedeckten Tischen und einer wirklich ordentlichen Weinkarte. Natürlich sind die Preise hier auch höher, was aber angesichts des gebotenen Service und Essen wirklich für Schweizer Verhältnisse in Ordnung geht. Im Gastraum ist halt alles einfacher, jedoch die Qualität der Speisen steht denen im ''Gourmet Restaurant'' nicht nach. Ich hatte letzte Woche den Klassiker ''Steak Tartar'' und das war wirklich spitze. Von einem früheren Besuch kenne ich auch die Zimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig und ausgestattet mit allem was man braucht. Eine frühzeitige Reservierung ist ein Muß da nicht viele Zimmer zur Verfügung stehen. Insgesamt merkt man dem Haus an das es einen Familien geführtes Hotel und Restaurant ist. Die Chefin des Hauses erkundigte sich selbstverständlich, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Und das kann man wirklich bejahen. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch. Auch für Familienfeiern stehen spezielle Räume zur Verfügung, die wirklich repräsentativ sind. Unsere Tochter hat seinerzeit Hochzeit hier gefeiert mit ca 70 Personen. Mein Dank an die Familie Brunner für die schönen Stunden die wir hier bisher verbracht haben

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, wanze1958!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangen b. Dubendorf.
Sorell Hotel Sonnental
Nr. 1 von 1 in Wallisellen
Parkhotel Wallberg
Parkhotel Wallberg
Nr. 1 von 1 in Volketswil

Sie waren bereits im Gasthof Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Sternen

Unternehmen: Gasthof Sternen