“Schlichtes Hotel, sehr gute Gastwirtschaft”
Bewertung zu Beim Hirschen

Beim Hirschen
Beim Hirschen
Beitragender der Stufe 6
“Schlichtes Hotel, sehr gute Gastwirtschaft”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Zum Hotel "Hirschen" in Mezhausen gehört, soweit sich das uns erschlossen hat, das gleichnamige Restaurant. Beide Einrichtungen sind zu empfehlen.
Die Hotelzimmer sind erstaunlich groß, durchwegs hell, sauber, gepflegt und neu renoviert, dabei im Preis moderat. Das Frühstück war keine Offenbarung, aber durchaus im erwartbaren Rahmen - es muss ja nicht immer das Highlight sein. Bei einem Aufenthalt von 2 Nächten wurden die Betten nicht gemacht, das hat uns überrascht.
Das anliegende Restaurant ist eine klare Empfehlung wert, was auch heißt, dass man unbedingt reservieren muss. In den niedrigen Fachwerkräumen sitzen die Gäste, deutlich hörbar aus Freiburg und Umgebung, dicht gedrängt. Kann sein, das man von den freundlichen Bedienungen an die knappe frei Plätze verwiesen wird. Weil wir abends gerne weniger essen, teilen wir und Speisen. So hatten wir mit unserem Rumpsteak - medium, zart, geschmackvoll - die richtige Wahl getroffen. Zumal eine fast schon - von München aus gesehen - sensationelle Beilage Herz,, Gaumen und Auge erfreute: Die BRÄGELE! Kannten wir nicht, leider. Dünn geschnittene Kartoffelscheiben, frisch und braun frittiert. Absolut knackig rösch, das muss man erlebt haben. Mich wundert, dass uns diese Speise noch nicht untergekommen ist!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Muctest1948!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bonn, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Menschen wie den Besitzer dieses Hotels erlebt. Allein aus diesem Grund ist für mich ein Aufenthalt in diesem Hotel unvorstellbar, auch wenn das Hotel ansonsten nicht schlecht ist. Allerdings sind die Zimmer stark überteuert. Für den Preis bekommt man ein besseres Zimmer mit freundlicherem Service.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
18 Danke, Trulla57!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Merzhausen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merzhausen.
Green City Hotel Vauban
Mercure Hotel Panorama Freiburg
Novotel Freiburg
Novotel Freiburg
Nr. 8 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Beim Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beim Hirschen

Unternehmen: Beim Hirschen
Anschrift: Friedhofweg 3-7 | Dardilly Platz 1, 79249 Merzhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Merzhausen
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Pensionen in Merzhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beim Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beim Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Merzhausen
Hirschen De