“Grande.!!!”
Bewertung zu Villa Tiboldi

Villa Tiboldi
Nr. 1 von 2 Hotels in Canale
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies war das Highlight von unserem Piemont Trip: Wunderbares 5 Gang Menu mit Begleitung hauseigener Spitzenweine zu fairem Preis. Aufmerksamer Service, wir fühlten uns auch mit Kinder willkommen. Grazie, gerne wieder...

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Willy A!

Bewertet am 17. Juni 2013

Die Villa Tiboldi ist ein super schönes Hotel, in welchem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Geniales Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück (und auch tolles Abendessen), wunderbare und ruhige Lage in den Rebbergen mit atemberaubender Sicht. Hier werden wir jederzeit wieder gerne wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rene M!
Bewertet am 8. Juli 2012

Die Villa TIboldi ist ein beeindruckendes Gebäude (-ensemble), wunderschön in den Rebbergen gelegen. Die Zimmer (und Suiten!) sind wunderschön und gepflegt eingerichtet. Der Ort insgesamt ruhig, erholsam und äusserst gediegen.

Das Restaurant hat einen ausgezeichneten Koch und zaubert wunderschöne Kreationen auf den Tisch. Allein: Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Hotelpersonals liegt dem Restaurantpersonal fern. Bei unserem Aufenthalt ist es mehrfach vorgekommen, dass andere Weine serviert wurden als bestellt ("wir bringen Ihnen den gleichen Wein wie gestern" ...) oder aber gar im Degustationsmenu die marinierten Sardellen durch eine gebratene Forelle (!) ersetzt wurde - und zwar sang- und klanglos. Ohne ein Wort eines Hinweises oder gar einer Entschuldigung. Dies darf an einem solchen Ort nicht vorkommen und macht insgesamt einen arroganten, unfreundlichen Eindruck.

Schade, dass dieser aussergewöhnlich schöne Ort durch solche "Verfehlungen" den guten Eindruck trübt!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mueuesundbaer!
Bewertet am 1. Mai 2012

Die Villa Tiboldi liegt inmitten eines grossen Weinanbaugebietes hoch über Canale und schmiegt sich knapp unterhalb einer Krete an den Berghang. Die Zufahrt ist ohne Navigationsgerät etwas schwierig zu finden aber man kann sich auch durchfragen. Der Parkplatz liegt etwas unterhalb der Villa und man muss ein paar Meter zum Eingang hochlaufen. Die Villa hat einen tollen Charme eines Herrschaftssitzes und die Aussicht über die Weinberge ist einfach Atemberaubend.
Die Italienische Küche überzeugt durch Frische Zutaten und selbstgemachte Pasta. Die Tische werden mit viel Liebe zum Detail gedeckt und die gesamte Einrichtung verströmt eine Wohlfühl Atmospäre. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es hat alles was man braucht. Ein besonderes Erlebnis ist der Pool, îm Wasser dümplend kann man die Tolle Aussicht geniessen. Da es nur wenige Zimmer hat, ist eine Reservation absolut Notwendig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roland W!
Bewertet am 4. April 2012

Die villa tiboldi ist sehr schoen und grosszuegig eingerichtet jedoch fehlt hier etwas charme. Im grossen und ganzen waren wir zu frieden es war aber alles sehr durchachnittlich. Das piemont hat bedeutend meht zu bieten! Wir werden die villa tiboldi nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Skyflip!
Bewertet am 13. Juli 2011

Vor 7 Jahren haben wir die Villa Tiboldi entdeckt ... kommen seither mindestens einmal im Jahr.
Freundlicher Service, romantisches Ambiente, First Class Frühstück und Slow Food. Was möchte man mehr. Immer Sommer sehr zu empfehlen. Es ist ruhig und der Pool ist wunderbar. Es besteht immer die Möglichkeit, kleine Snacks zu bekommen, auch wenn das Restaurant geschlossen ist. Kein Junk Food, aber Slow Food

Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, aber alle irgendiwe imLandhausstil. Die Suiten über demRaustrauunt sind genial, sehr gross und luxuriös.

Aber auch die Doppezimmer sidn mit viel Liebe zum Detail eingerichtet udn auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Restaurant bietet ein weites Spektrum an lokaler und regionaler Küche, exzellente Qualität und Geschmack.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ACKistner!
Bewertet am 19. Juli 2010

Traumhaftes Hotel im Piemont. Super Lage, wunderbare Städte in der Nähe mit Möglichkeiten zum Shoppen und Essen. Allerdings ist ein Auto notwendig. Insgesamt sehr persönliche und freundliche Atmosphäre. Alle Zimmer in den Haupthäusern sind schön. Es ist sehr ruhig und man kann unheimlich gut im Swimmingpool mit Blick auf die Weinberge relaxen. Zuletzt leider vermehrt Kinder, was die absolut idyllische Ruhe manchmal stört. Aber unverändert ein toller Ort, der einem in der ersten 15 Minuten vor Staunen den Mund offenstehen lässt. Auch die Weine des zugehörigen Winzers Malvira sind alle gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandmann7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canale.
Hotel Le Botti
Albergo dell'Agenzia
Albergo dell'Agenzia
Nr. 1 von 1 in Pollenzo
Corte Gondina Boutique Hotel

Sie waren bereits im Villa Tiboldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tiboldi

Anschrift: Case Sparse, 127, 12043 Canale, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Canale
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Canale
Preisklasse: 60€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tiboldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tiboldi Canale, Piemont
Hotel Villa Tiboldi Canale