Bewertet am 23. August 2012

Wir haben eine knappe Woche im Le Querce verbracht und waren von Grund auf begeistert. Was uns dort geboten wurde, war ausgezeichnet. Das ganze Gelände machte einen sehr gepflegten Eindruck, der Pool war ein Traum zum rumhängen, das Essen und der eigene Wein sehr lecker und unser Zimmer geschmackvoll eingerichtet und groß. Pepe und sein Team haben sich stets von ganzem Herzen um Alles gekümmert: Es gab Probleme mit dem Auto, Pepe hat es geregelt. Wir wollten einen Ausritt machen, Pepe hat es geregelt. Es gab noch andere Sonderwünsche, Pepe hat es geregelt. Retrospektiv hätte ich ihn nach den Lottozahlen fragen sollen, die hätte er mir sicher auch sagen können...
Spaß bei Seite, es hat uns dort wirklich gefallen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, djolo!
Bewertet am 19. August 2012

4Tage durften wir dort mit vielen Freunden verbringen Ein traumhafter Platz um das Leben zu genießen. Das Frühstück war außergewöhnlich, v.a. die Kinder Riegel. Unglaublich hilfsbereites und entspanntes Personal und tolles Essen. Die Zimmer sind sehr individuell aber alle klasse. Vielen Dank!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, HnxH!
Bewertet am 17. August 2012

Ein super schönes Agriturismo mit ausgezeichneter regionaler Küche. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr gepflegt. Die Lage mitten im Piemont ist einfach traumhaft.
Wir haben uns bei Pepe und seinem Team sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, KK248!
Bewertet am 16. August 2012

Was wir von manchen Reszessionisten lesen müssen erstaunt uns ungemein. Wir haben bei Pepe und seinen Team wunderschöne Tage verbracht. Das Agriturismo ist tiptop renoviert, alles war überaus sauber und gepfelgt. Wenn sich hier über spielende Kinder oder die mangelende Fremdsprachenkenntnisse der Teams beschwert wird, dann ist man Italien evtl im falschen Urlaubsland. Bambini haben es eben so an sich, dass sie etwas lauter sind. Und dass man auf dem flachen Land in Italien komischerweise italienisch und kein deutsch oder englisch spricht, sollte wirklich niemand verwundern und unterstreicht nur die Authensität dieser wunderschöne Ferienidylle.
Wir kommen wieder, keine Frage!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hallerstone!
Bewertet am 15. August 2012

Ein tolles Agriturismo, mit super nettem Personal und klasse-Inhaber!
Wir hatten eine Suite/ Mehrbettzimmer, das große war, romantisch eingerichtet.
Die Küche ist wirklich köstlich!
Vorort ist Swimmingpool, so dass man die Area nicht wirklich verlassen "möchte" und einfach alles zum Entspannen hat.
Sehr privat eingebettet, genügend Parkplätze, trotzdem unweit von Piemont´s Schönheiten!
Wir kommen gerne wieder!

• Reiseart: Reiseart: als Paar