Bewertet 19. August 2012

4Tage durften wir dort mit vielen Freunden verbringen Ein traumhafter Platz um das Leben zu genießen. Das Frühstück war außergewöhnlich, v.a. die Kinder Riegel. Unglaublich hilfsbereites und entspanntes Personal und tolles Essen. Die Zimmer sind sehr individuell aber alle klasse. Vielen Dank!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hnx H!
Bewertet 17. August 2012

Ein super schönes Agriturismo mit ausgezeichneter regionaler Küche. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr gepflegt. Die Lage mitten im Piemont ist einfach traumhaft.
Wir haben uns bei Pepe und seinem Team sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, KK248!
Bewertet 16. August 2012

Was wir von manchen Reszessionisten lesen müssen erstaunt uns ungemein. Wir haben bei Pepe und seinen Team wunderschöne Tage verbracht. Das Agriturismo ist tiptop renoviert, alles war überaus sauber und gepfelgt. Wenn sich hier über spielende Kinder oder die mangelende Fremdsprachenkenntnisse der Teams beschwert wird, dann ist man Italien evtl im falschen Urlaubsland. Bambini haben es eben so an sich, dass sie etwas lauter sind. Und dass man auf dem flachen Land in Italien komischerweise italienisch und kein deutsch oder englisch spricht, sollte wirklich niemand verwundern und unterstreicht nur die Authensität dieser wunderschöne Ferienidylle.
Wir kommen wieder, keine Frage!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hallerstone!
Bewertet 15. August 2012

Ein tolles Agriturismo, mit super nettem Personal und klasse-Inhaber!
Wir hatten eine Suite/ Mehrbettzimmer, das große war, romantisch eingerichtet.
Die Küche ist wirklich köstlich!
Vorort ist Swimmingpool, so dass man die Area nicht wirklich verlassen "möchte" und einfach alles zum Entspannen hat.
Sehr privat eingebettet, genügend Parkplätze, trotzdem unweit von Piemont´s Schönheiten!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bambule303!
Bewertet 14. August 2012

Gastfreundschaft wird groß geschrieben! Sehr bemühtes und zuvor kommendes Personal, dass nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Wundervolles Haus eingebettet in Pfirsich-Hainen und Weinbergen. Zimmer schön und sehr gutes regionstypisches Essen. Haben dort wunderschöne Tage erlebt... Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, tomaldinho!