Posada Nena
102 $*
87 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luisiana(Santa Ana)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Posada Canal Grande(Santa Ana)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
Travelocity
164 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Out of Bounds Hotel(Escazu)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
47 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartotel Don Francisco(Escazu)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2014

Wir können die Posada Nena als Ausgangspunkt für einen Costa Rica-Urlaub nur empfehlen. Die Zimmer sind zwar einfach, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber auf jeden Fall. Volkers Hilfen sind dagegen unbezahlbar, vor allem wenn man wie wir ohne Gepäck in San Jose ankommt. Er organisiert vom Mietwagen über den Abholservice am Flughafen bis hin zur Handy-Karte einfach alles. Danke.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ARIZONA27411!
GerenciaPosadaNena, Inhaber von Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Hallo Arizona,
Danke für die Empfehlung. Wir sind sehr froh, dass wir bei der Durchführung vom Costa Rica Urlaub so helfen konnten und die Reise damit ein solcher Erfolg wurde. Ich hofef auf ein neues Treffen,
sonnige Grüße aus Costa Rica
Volker & Team

Bewertet 5. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben im Dez.2013 eine Tour durch Costa Rica gemacht und uns diese Tour von Volker planen lassen, komplett mit Mietwagen, Ausflugstouren, Anschlußhotels etc. Ich habe mich hierbei voll auf Volkers Insiderwissen verlassen, denn vor einigen Jahren war ich schon bei Volkers damaliger Posada Nena in Venezuela, und auch hier war der Service und die Tourplanung schon perfekt. So auch diesmal. Volker hat uns vom Flughafen abholen lassen und wir haben uns erstmal in seinem gemütlichen Hotel entspannt. Das Hotel ist sauber, gepflegt, Top Frühstück, hilfsbereites Personal und es gibt gute und preisgünstige Restaurants in der Umgebung. Die letzten 2 Tage vor Abflug haben wir wieder in der Posada Nena verbracht. Top Empfehlung!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen und hübsch eingerichtet. Wir selbst haben ein Zimmer im rückwärtigen Gebäude bewohnt, ebenerdig mit Veranda und Hängematte und Blick auf den Whirlpool
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!

Hallo Peter,

vielen Dank für Eure netten Zeilen. Es hat uns sehr gefreut, Euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Eure Reise zu planen und gemütlich ein Bier zu trinken. Wir sind sehr glücklich darüber, dass alles so gut geklappt hat und die Reise durch Costa Rica ein solcher Erfolg war.
Liebe Grüße aus Santa Ana,

Bewertet 1. Januar 2014

Wir haben zu dritt unsere Reise durch Costa Rica in der Posada Nena begonnen und uns dort sofort sehr wohl gefühlt.Den Mietwagen und eine dreitägige Tour im NP-Tortuguero haben wir ebenfalls bei Volker gebucht,hat alles super geklappt und war für die ersten Tage sehr angenehm.Nach unserer Rundreise haben wir die letzten beiden Nächte wieder in der Posada Nena verbracht und können diese nur empfehlen.Sehr angenehme Atmosphäre und man erhält viele gute Tipps für die Reise.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hille Z!
GerenciaPosadaNena, Owner von Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Hallo Hille,

Vielen Dank, dass ihr auch nach Eurer Reise noch an uns denkt. Freut uns alle sehr, dass ihr die Zeit bei uns und die von uns organisierten touren so geniessen konntet. Ich hoffe sehr, wir sehen uns bald wieder- ob hier oder in einem der Nachbarländer,die wir ja auch mit anbieten.
Liebe Grüße

Bewertet 8. Dezember 2013

Wir können die Posada Nena in Santa Ana bei Volker Alsen nur empfehlen.Wir waren mit Unterbruechen total 5 Nächte bei ihm.Eine unserer Töchter war vor 2 Jahren schon bei ihm und hat uns dies empfohlen.Kurt und maria Brunner aus der Schweiz.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt B!

Hallo Kurt und Maria,
Vielen Dank für Euren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es so gut gefallen hat. Auch liebe Grüße an die tochter, wir hoffen sehr Euch und die Familie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet 5. Dezember 2013

Da wir vor drei Jahren schon einmal sehr gute Erfahrungen mit Volker machen durften (Venezuela), nahmen wir in diesem Jahr erneut Kontakt zu ihm auf, um unsere Costa-Rica-Tour zu planen.
Es war die richtige Wahl. Erstmals konnten wir uns nun auch persönlich treffen, und zwar in der Posada Nena.
Hier fühlten wir uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber, sinnvoll ausgestattet und bieten alles, was wir benötigen.
Insgesamt hatten wir drei Nächte (zum Beginn und am Ende des Urlaubs) gebucht. Das Essen schmeckte sehr gut. Gonzalo ("the world-best bartender" Thanks for the Giiiiiiiiiiiiiin-Tonics :)) war eine ausgesprochen lustige Bereicherung hinterm Tresen.
Die Posada ist hervorragend für den Start ins Land bzw. als Ausgangspunkt für Touren rund um San José geeignet. Wertvolle Tipps von Volker inklusive.
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft sowie Grüße aus Markkleeberg und Cottbus von Jacqueline und Rainer

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J-und-R!
GerenciaPosadaNena, Manager von Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Hallo Jacqueline und Rainer,

vielen Dank für euren so netten Kommentar und die lieben Wünsche! Und ja, wir werden so weiter machen und sind ständig dabei noch etwas zu verbessern.
So haben wir jetzt gerade den Eingang zur Straße nue gemacht- sieht jetzt noch viel schöner aus. Und in unserer Speisekarte haben wir jetzt noch ein para neue Leckereien aufgenommen.
Wiederkommen lohnt sich also,
Ganz liebe Grüße nach Markkleeberg und Cottbus,