Posada Nena
Hotel Villa Los Candiles(Santa Ana)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
101 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express San Jose Forum(Santa Ana)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
106 $*
Studio Hotel(Santa Ana)
102 $*
89 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Eco Gasthaus De La Tierra(Santa Ana)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luisiana(Santa Ana)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vista Canyon Inn(Santa Ana)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Arboleda(Santa Ana)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
TripAdvisor
Bewertet 19. November 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Anlaufpunkt in Costa Rica war die von Volker geführter Posada Nena. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und das Frühstück frisch und mit Liebe zubereitet. Volker ist ein über aus freundlicher Gastgeber und macht vieles möglich. Wir waren den ersten und den letzten Tag unsere Reise dort und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nevermannsland!
GerenciaPosadaNena, Inhaber von Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Hallo Nevermannsland,

vielen Dank für euren so netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und ich mit meinen Tipps und Anregungen zum guten Gelingen des CR- Urlaubs beitragen konnte.
Freuen uns auf euren nächsten Besuch,
bis dann
LG

Bewertet 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir zwei Jungs (21 und 23), haben unseren Costa Rica Urlaub in der Posada Nena begonnen und enden lassen. Wir fanden einen kleinen Hinweis auf die Posada Nena in einem Reiseführer. Als wir ein Zimmer anfragten, bot uns Volker an, uns bei der Organisation der restlichen Reise zu helfen. Perfekt! Er antwortete sehr schnell auf alle Mails und war sehr flexibel und kümmerte sich um alle reservierungen (Hotel/Tour/Mietwagen).
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und hingebracht - sehr entspannt und perfekt geklappt!

Die Posada Nena ist ein sehr süßes und nettes Anwesen. Der Eingangsbereich is sehr schön - man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Besonders das Badezimmer war riesig :)

An der Bar versammelten sich abends alle Gäste und man kam schnell ins Gespräch. Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr nett und machen wirklich gute Cocktails (wer's stark mag ;)). Auch das Abendessen war ausgezeichnet. Wir wollten eigentlich Abends in den Ort aber weil es so gemütlich und einladend war, sind wir jedes mal dort geblieben.

Wer nach Costa Rica will und einen guten Start haben möchte, sollte auf jeden Fall hier hin! Nur zu empfehlen!
Vielen Dank für Alles!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Spahli!
GerenciaPosadaNena, Inhaber von Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Hallo Spahli,
Vielen Dank für Euren Besuch und den netten Kommentar hier. Und ja, starke Cocktails könnten gefährlich sein. Freut mich sehr, dass es euch bei uns und in Costa Rica so gut gefallen hat und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus dem z.Zt. nur sonnigen Santa Ana,

Bewertet 1. November 2013

Wir waren mit zwei Paaren Ende April in Costa Rica und wählten die Posadanena als erste Unterkunft aus. Bereits kurz nach der Buchung erhielten wir eine Email vom Besitzer, der uns anbot, dass wir uns bei allerlei Fragen an ihn wenden könnten, was auch wunderbar funktionierte. Egal ob Tipps zu Mietwagen oder Ausflugszielen, alles wurde schnell und ausführlich beantwortet. Nach Ankunft am Flughafen war es dann sehr praktisch, dass die Unterkunft nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt lag. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super! Wir buchten die Unterkunft für unseren letzten Tag vor Abflug erneut. Man bot uns an, ein Abendessen zu kochen, ging dafür extra frisch einkaufen und lecker war es natürlich ebenfalls. Das sehr frühe Auschecken am nächsten Morgen war auch kein Problem, statt des verpassten Frühstücks gab es dafür ein Lunchpaket. Alles in allem eine Superadresse für Ankunft und Abreise, evtl für die ersten Tage. Die Zimmer sind schön und sauber, es gibt ein paar Planschgelegenheiten für Kinder und einen schönen Garten!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven R!
GerenciaPosadaNena, Inhaber von Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2013

Hallo Sven und Freunde,

es freut mich sehr, dass es Euch allen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass ihr uns bald mal wieder besuchen kommt. Costa Rica hat ja noch so viel zu bieten und läßt sich auch prima mit den Nachbarländern verbinden. Danke dass ihr an uns gedacht habt,

sonnige Grüße aus Santa Ana,

Bewertet 20. Mai 2013

Der Wiesbadener Volker führt eine echte Wohlfühloase mit sehr schönen, supersauberen Zimmern mit großem Privatbad, Kühlschrank, TV und AC sowie einem Garten mit Liegen und Whirlpool und einem kleinen Restaurant, die absolut empfehlenswert ist. Außer Volker spricht von seinem Team zwar kaum einer ein Wort Englisch (seine Frau versteht etwas Deutsch), dafür sind alle extrem freundlich und hilfsbereit und schenken den Gästen gerne noch ein Extralächeln. Volker kann bei Ausflugswünschen in die nahe gelegene Natur super weiterhelfen. Einziges, winzig kleines Minus: Das sehr leckere indische Curry habe ich nicht gut vertragen.
Tipp: Vom Flughafen direkt in die Posada Nena zum Akklimatisieren, statt sich in das stressige San José zu stürzen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rock W!

Hallo Rock,

vielen Dank für Euer so nettes Feedback. Mittlerweile ist auch Gonzalo wieder bei uns, der sich gut auf Englisch verständigt, so dass auch dieses Problem behoben sein sollte.
Wir haben jetzt übrigens noch ein paar neue Ziel ganz in der Nähe, die man auch gut auf eigene Faust erleben kann. Wiederkehren lohnt also.

Ganz liebe Grüße
Volker & Team

Bewertet 18. März 2013

Wir waren nun bereits das zweite Jahr in Volkers kleinem Hotel zu Gast und sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen :)).
Wie bereits mehrfach in anderen Berichten erwähnt stimmt hier alles. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und die Betten bequem. Der hübsche kleine Garten und die Sonnenterrasse laden dazu ein gemütliche Erholungsstunden - oder auch nur Minuten - zu verbringen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben dieses Jahr auch das erste Mal das Abendessen im Posada Nena getestet. Wir waren mehr als zufrieden. Theresa, die Köchin, hat uns an zwei Abenden ein gutes Essen "gezaubert". Da wir die einzigen Gäste waren hatten wir sogar unsere "Privatköchin" :).
Nun noch zu Dir, lieber Volker: Wie bereits im letzten Jahr haben wir uns auch jetzt wieder sehr gut und persönlich betreut gefühlt. Der organisierte Ausflug, die diversen Zimmerreservierungen und Umbuchungen in Deinem Hotel hast Du schnell und unbürokratisch geregelt.
Nett war es auch mit Dir über unsere und Deine "alte" Heimat Wiesbaden bei dem ein oder anderen Bier bzw. Wein zu plaudern :).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, A und W S!
GerenciaPosadaNena, Inhaber von Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2013

Hallo A & W,
Klasse, und vielen Dank, dass ihr euch auf diesem Wege so schnell meldet. Bei Euch kann ich mir ja sicher sein, dass wir uns vor Ablauf des Jahres nochmals sehen.
Theresa hat gerne für euch gekocht- ihre treuen Essensgäste. Ganz liebe Grüße auch an V, die ja bald wieder zu Besuch kommt.
Bis dann,
liebe Grüße nach Wiesbaden,