“Villa Plenitud - Alles” 4 von fünf Punkten

Vista Canyon Inn
UAE
“Villa Plenitud - Alles”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Das Villa Plenitud ist vor allem ein Erholungszentrum für Leute, die sich von einer kosmetischen Operation in Costa Rica erholen. UND ES IST SO VIEL MEHR!!

Martin der Medizintechniker geht auf jedes Bedürfnis ein. Der Besitzer Ron kümmert sich ums Tagesgeschäft und darum, dass Sie rechtzeitig zu all Ihren Terminen kommen.

Das Villa Plenitud ist ein fürsorgliches tropisches Paradies, bei dem 3 Mahlzeiten pro Tag schon im Preis mit inbegriffen sind. Und wenn ich tropisches Paradies sage, dann meine ich Wasserfälle links davon, Berge rechts davon und dazu noch herrliche Anlagen. Es wird sehr gut von Carlos und Cheeto (wie wir ihn nannten) gepflegt... Die Köchin Maria wird Ihnen superleckeres Essen kochen und auch Beschränkungen Ihrerseits bezüglich der Ernährung sind kein Problem!

Ich ließ mir im nahe gelegenen CIMA Krankenhaus am Bauch Fett absaugen (was übrigens schmerzhaft sein kann). Meine Medikamente wurden mir pünktlich gebracht und ich kann gar nicht genug betonen, wie fürsorglich und nett der Medizintechniker Martin ist. Kein Wunsch macht ihm zu viel Mühe.

Ich kann es kaum glauben, dass dieses Zentrum vorher nicht auf TripAdvisor erwähnt wurde. Wenn Sie so etwas suchen... dann suchen Sie nicht mehr weiter...

Danke, mbster!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ana.
Hotel Posada Canal Grande
Nr. 2 von 16 in Escazu
Quality Hotel Real San Jose
Quality Hotel Real San Jose
Nr. 3 von 8 in Santa Ana

Sie waren bereits im Vista Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Canyon Inn

Unternehmen: Vista Canyon Inn
Anschrift: Copey Street , Santa Ana, San Jose | On Copey St. Go 60m West, Then 100m North. Vista Canyon Inn Is on Left Side, Grey Door With Logo, Santa Ana 10901, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Santa Ana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Pensionen in Santa Ana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Canyon Inn Costa Rica/Santa Ana, San Jose Metro