Bewertet 29. August 2015

Nur eine halbe Stunde mit dem Bus vom Zentrum San Josés entfernt, bietet dieses Hotel eine ruhige Alternative zu den eher lauten Hotels in San José selbst. Alle Zimmer sind auf 2 Etagen in einem Oval Richtung Garten und Pool angeordnet. Hotelleitung sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer mit alten, stabilen Möbeln eingerichtet.

Den Flughafen erreicht man in einer 1/2 Stunde mit dem Mietwagen.

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 123reini!
Bewertet 24. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das perfekte Hotel, wenn man nur 1-2 Nächte in San Jose bleiben will.
Leckeres Abendessen und einen grandiosen Banana Daiquiri!! Schöne ZImmer, vor allem im ersten Stock!

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock sind schön ruhig.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Judith D!
Bewertet 27. Juni 2015

Meine Eindrücke schildere ich hier unter anderem für ein Standardzimmer

Positiv:
-schön Angelegt mit großen Zimmern
-Restaurant angeschlossen
-Pool
Negativ:
-Küche überfordert wenn viel Gäste da sind (dauert alles zu lange)
-Zimmeraustattung renovierungsbedürftig

Fazit:
Wir waren eine Nacht dort – dafür OK

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, LutzLeipzig!
Bewertet 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nach einer dreiwöchigen Rundreise durch
Costa Rica bildete der abschließende Auf-
enthalt, vor unserem Heimflug, einen letzten
Höhepunkt. Dieses Hotel in einer ruhigen
Zone überraschte mit seinen schönen Zimmern und der geschmackvollen Deko im
Aussenbereich. Der sehr saubere Swimmingpool lädt unübersehbar zum sofortigen hinein springen ein. Obwohl das
Essen zu einem Preis von 20,-$ zunächst recht hoch erscheint hat die Ausführung
dieses "Dinners" ihn aber verdient.
Hervorragend.
Das Hotel hat seine fünf Sterne von uns auf
jeden Fall zu Recht verdient.
Monika Weidinger

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, MonikaWeidinger!
Bewertet 3. Mai 2015

Fix und fertig, oder wie es Narumol von Bauer sucht Frau formulieren würde: Ik bin fik un fettisch, waren wir bei unserer Ankunft am Flughafen San Jose im März 2014. Stundenlanger Flug und ewiger Zwischenstop in Dallas hatten uns schwer gezeichnet. Nachdem wir von einem freundlichen Transferservice am Airport eingesammelt wurden, hofften wir nur noch auf ein vernünftiges Bett.
Nach kurzer Fahrt von 20 Minuten wurden wir freundlich empfangen und durften unser hübsches Zimmer in Empfang nehmen. Die freundliche aufmerksame Art und Weise des Empfangs animierte mich trotz Müdigkeit dazu, auf der schönen Terrasse ein kühles Imperial zu trinken (oder 2 oder 3). Da es schon dunkel war, konnte ich die Schönheit des Hotels erst morgens erkunden.
Die Dusche machte Lust auf mehr, nicht unbedingt wegen des kalten Wassers, sondern wegen der typischen Machart. Das war sehr schön, vor allem der Gecko der gerne zuschaute. Das Frühstück war frisch und lecker und die Bedienungen sehr zuvorkommend. Der Ausblick auf San Jose war wunderschön und der Garten sauber und nett anzusehen.
Fazit: Als Anfangs und Endpunkt einer Rundreise SEHR zu empfehlen. Es stimmt auf die bevorstehenden Abenteuer ein und würde sie sicher auch gut ausklingen lassen.
Regenwaldabenteuer wird man hier aufgrund der Airportnahen Lage nicht erleben aber Erholung allemal. Hier kommen wir gerne wieder her.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Keniakane!