“Sehr leckeres Fleisch”

Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2017

Hervorragendes Fleisch, sehr freundlicher Service, allerdings durchaus höherpreisig, was sich aber lohnt.

1  Danke, Markus H!

Bewertet 26. Dezember 2016

Wir haben das Restaurant bei einem Spaziergang durch Zufall gesehen und hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Im Eingangsbereich befindet sich eine Art "Fleischtheke" mit den verschiedensten Steak-Sorten. Dort kann man, wen man möchte, sich sein Fleisch aussuchen. Wir bestellten ein Picanha und ein Entrecote Steak. Die Steaks waren auf den Punkt genau und sehr leicht zu schneiden. Dazu bekommt man Meersalz zum Würzen gereicht. Auch das dazu bestellte Kartoffelpüree war sehr schmackhaft. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und richten ihren Blick immer zum Gast hin. Gehobenes Ambiente, aber die Steaks waren ihr Geld wert.

1  Danke, Kerkermeister34!
Bewertet 22. Januar 2016

Wir hatten aufgrund der sehr guten Bewertungen kurz entschlossen reserviert und wurden nicht enttäuscht. Alles war absolut herausragend. Unsere Steaks waren fantastisch, unsere Sonderwünsche (z.B. Ceasars Salad als Beilage, obwohl dieser nicht auf der Karte stand) wurden allesamt erfüllt, der Wein war gut, unser Kellner extrem nett und professionell gleichermaßen und das Ambiente ganz schön. Wir hatten einen tollen letzten Abend in Costa Rica und waren sehr dankbar über diesen schönen Urlaubsabschluss.

1  Danke, R R!
Bewertet 13. Oktober 2015

Wir waren mal wieder schnellentschlossen hier zum Mittagessen. Unsere Bestellung: die Antipaste ( ein superköstlicher riesiger vegetarischer Vorspeisenteller), Lachs und 400 Gr. Entrecote und als Nachspeise Maracuka Postre...Ich könnte mich noch heute reinlegen. Das Fleisch war auf den Punkt, der Lachs gut bemessen auf Gemüsestreifen. Ach ja: obligatorisch kommt ein Brotteller zu Beginn mit köstlich krustigem Brot mit Olivenölen und Butter....ein Gedicht.
Nach 2 Stunden rollten wir aus dem Lokal, das mittlerweile proppenvoll war. Preis? 41 Tsd Colones, ein kleines Vermögen, aber jeden Cent Wert. Auch Costa Ricaner schätzen dies. Der Service ist aufmerksam und schnell. Und wir kommen wieder.

Danke, Wolfgang D!
Bewertet 14. Dezember 2014

Wir haben mit Freunden zusammen dieses Lokal besucht ( Mittag ). Und wir waren restlos begeistert. Einfach klasse! Wir hatten Vorspeise ( Tuna ..) und als Hauptgang Fleisch und Fisch. Dazu zwei Pino Grigio und so waren wir plötzlich fast 4 Stunden im Restaurant und vergaßen die Zeit. Das liegt auch an der Atmosphäre des Lokales und dem ausgezeichneten Service. Auch wenn die Preise doch recht ambitioniert sind: sie sind es Wert! Man parkt übrigens direkt vor dem Lokal. Können wir nur empfehlen und werden nun auch öfters dahin kommen.

• Ambiente
Danke, Wolfgang D!