“Sehr feines mediteranes Restaurant” 5 von fünf Punkten

Bacchus
Platz Nr. 5 von 104 Restaurants in Santa Ana
Preisbereich: 30 $ - 100 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
München
“Sehr feines mediteranes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Die Speisen sind sehr fein, gehobene italienische / mediterane Küche. Meine Kollegen lobten den Tintenfisch, mein Fleisch in Gorgonzolasauce war ebenfalls vorzüglich. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut. Der Service ist zuvorkommend, das Ambiente sehr angenehm.
Das Restaurant eignet sich sowohl für Kundenessen als auch für private, romantische Dinners.
Bewachter Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011