“Na ja ...” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 106 Restaurants in Santa Ana
Preisbereich: 9 $ - 40 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Na ja ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind 2x im Lo Spago gewesen, sozusagen Test und Gegentest.
Der erste Eindruck ist gut gewesen: Aufgeräumt und sauber. Der Service war etwas Grummelig aber schnell. Für costaricanische Verhältnisse gibt es eine gute italienische Weinkarte.
Zum Essen: Die Pizzen waren zwar dünn, so wie sie sein sollten, aber zu lange im Ofen.
Beim 2. Mal haben wir als Vorspeise Bruchetta gegessen. Das Brot machte den Eindruck, dass es aus dem Toaster kam und dort zu lange war. Die anschließenden Ravioli und Spagetti carbobara waren gut.

Aufenthalt April 2014
Danke, 573raipi!