“New, modern und idyllisch”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu casa appartamento nr 3

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
San Martino in Badia (St. Martin in Thurn), Bolzano (Bozen), Südtirol, Trentino-Südtirol

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Belewitsc ...
“New, modern und idyllisch”
Bewertet am 21. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Wir waren das erste mal in Sudtirol zum Skifahern und waren alles in Allem von dem Haus/Appartment und dem Land und Leuten außerst begeistert!
Das Haus scheint wie neu gebaut, groß, hell, modern und sehr gepflegt. Für 6 Personen ist das Appartment mehr als ausreichend. Bei uns waren Bettwäsche und Handtucher bereits vorhanden (was nicht angegeben war) Küche ist von A-Z ausgestattet und die Endreinigung war inklusive. Alles was in der Beschreibung stand stimmt absolut. Nach Anfrage gibts morgens auch Brötchenservice.
Preis- Leistungsverhältnis TOP!
Wir empfehlen das Haus auf jeden Fall weiter!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Appartment, Freundlichkeit, Umgebung
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung